Zitat von SickY
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWeiß auch nicht, das war mein letzter Jugi den ich bekommen hatte, und da war er mit 16 bei 40. mal schauen wie er morgen ist. Von der stärke herr hat er mein stam Stürmer schon überholt :eek:
Dann haette er ja nach 1Monat 340 :eek:
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJaaaaa... gewinne gegen Blondi 3:0 juhhuuu Habe neue Aufstellung die ist ja super
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoin ^^ mhm..wollt eigentlich heut nix hier reinschreiben..aber wenn s um so etwas geht hehe..
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn er nicht viele Tore schiesst,dann offensiv also Spieler weit nach vorne und Pressing auf min:90 Ballkontakte auf 20
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWarum wolltest du nicht hier rein schreiben heute??
bin etwas erschöpft un so xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen@ hertha: Haste den fuer die Trainings anzeige mit dem +5 oder+10 auch??
Du bist aber Arm im Moment 1.4 Mille
habe simu eingeladen
meinsde micch mit 1.4 mille ? ^^
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoin ^^ mhm..wollt eigentlich heut nix hier reinschreiben..aber wenn s um so etwas geht hehe..
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGut klasse von Dir
Naja ich bin davon aus gegangen das er viele spieler hat, und sein AS nicht so hoch sein kann. Bin nicht mit meiner stärksten AS aufgelaufen, da ich alles hinten hatte. Hatte mir das x erhoft. Schau mal was gekommen ist.
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjojo das habe ich shcon paar tage find ich ect nice ^^ das mit den fsliste hatte ich wohl übersehen ^^
habe simu eingeladen
meinsde micch mit 1.4 mille ? ^^
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMoin SickY
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHast 1:1 gesoielt. ist doch super leistung!!
Kommentar
-
Schau mal in meins rein
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=381734
Und schau mal die staerke meines heutigen gegners an!
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoin,deco10
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDein vorschlag User der Woche bitte nochmal als PN, damit ich es nicht vergesse. Danke
Von mir jetzt oder Sicky? was fürn vorschlag xD
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchau mal in meins rein
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=381734
Und schau mal die staerke meines heutigen gegners an!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenVon mir jetzt oder Sicky? was fürn vorschlag xD
von mir..du kannst auch was zum user der woche beitragen..wen wählst du? abstimmen!
mich un andy aber erstma nich nochma - thx gecheckt?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenVon mir jetzt oder Sicky? was fürn vorschlag xD
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSicky, danke
kein prob ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigensimu hz :
Hertha@BSC 2 2 Kievstars
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenvon mir..du kannst auch was zum user der woche beitragen..wen wählst du? abstimmen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenaber ist ja noch nicht zuende:d:d
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenkann man hier im forum eigendlich den namen ändern ?
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenkein prob ^^
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenkann man hier im forum eigendlich den namen ändern ?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenvon mir..du kannst auch was zum user der woche beitragen..wen wählst du? abstimmen!
und das mit Andy und dir. also da sage ich zu:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Leute ich bitte euch sendet mir mal eine PN mit den vorschlag User der Woche. Das heißt sendet mir einen Namen, Bitte nur Namen nicht warum und wie so. Selber darf man sich nicht wählen. Und bitte nicht ins Forum Posten. Die abstimmung bleibt natürlich auch geheim wer wenn vor geschlagen hat.
Die User dürfen nicht gewählt werden Sicky u. -Andy-
Bitte immer mit Puschen, damit es die anderen auch sehen können.
Kommentar
Kommentar