Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSchumi, hast x geholt?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJop
Glückwunsch.
Kommentar
-
Ligaspiel
Freue mich heute auf mein Ligaspiel, spiele gegen den 2. Beide haben 9 Siege und ein x. Erzgebirge Wismut Aue SK.RAPID WIEN
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengut, dann bleibst ja weiterhin Erster.
Glückwunsch.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenFreue mich heute auf mein Ligaspiel, spiele gegen den 2. Beide haben 9 Siege und ein x. Erzgebirge Wismut Aue SK.RAPID WIEN
Hab immer noch Winterpause. Kann ich wenigstens nicht verlieren.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist aber von der KS doppelt so stark wie er.
Hab immer noch Winterpause. Kann ich wenigstens nicht verlieren.
Er spielt super, deshalb gehe ich davon aus das er wennig spieler hat, dafür gute KS. Ich habe zwar auch gute KS aber viele spieler. 5 spieler werden bald mein verein verlassen. Das macht ca 600 KS wenniger.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWinterpause ist aber Langweilig
Er spielt super, deshalb gehe ich davon aus das er wennig spieler hat, dafür gute KS. Ich habe zwar auch gute KS aber viele spieler. 5 spieler werden bald mein verein verlassen. Das macht ca 600 KS wenniger.
Kommentar
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich mach mal nen schönheitsschlaf bis später
Muss auch erstmal weg. Bin zum FS wieder da.
Bye.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst du schon richten. Bist zum Ligaspiel on?
Zitat von club89 Beitrag anzeigenLeute jemand da?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNatürlich
wieder da.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigendu wirst nicht glauben was ich grad gemacht habe
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhab mir grad nen 365 22 dm für 500k geholt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen500 nur :eek::eek::eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenbesorg uns mal auch spieler für sone schnäpchen bekommst als berater noch paar prozent :P **gg*
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenbesorg uns mal auch spieler für sone schnäpchen bekommst als berater noch paar prozent :P **gg*
wenn ihr noch welche wollt schreibt ihn schnell an
schumi das war derjenige der seine spieler verschenkt hat
müsstet aber mindestens Ol seinWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigensoll ich den für 50-60 mio verkaufen oder lieber behalten?
was meinst du?
Kommentar
Kommentar