Zitat von chris83
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie alt und was haste bezahlt?Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann is doch gut, hab sogar schon nen neuen für nächste saison, nen 420er IV
Kommentar
-
-
kein schlechter preis ich hab 45 mio für nen 375er 25 jahre bezahltZitat von dinslakener Beitrag anzeigen27 und 43 mio
Kommentar
-
-
ich htt auch nich gedacgtht, den für den preis zu bekommen, weil alle anderen angeboten in diesem bereich waren schon bei 70-80 mio, aber kurz nachdem ich geboten hatte, hat er gefragt, ob ich ihn noch haben will und dan hat er freigegeben, hätt eig. gar nich besser laufen könnenZitat von chris83 Beitrag anzeigenkein schlechter preis ich hab 45 mio für nen 375er 25 jahre bezahlt
Kommentar
-
-
jo, in zwei wochen bin ich aber auch in der 2. liga, bin erster mit 19 punkten vorsprung auf den 4.Zitat von chris83 Beitrag anzeigenman kann ja auch mal glück haben
)
Kommentar
-
-
ja ich hab schon gesehen du warst aber auch schon mal 2 liga oderZitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo, in zwei wochen bin ich aber auch in der 2. liga, bin erster mit 19 punkten vorsprung auf den 4.
Kommentar
-
-
ääh ne leider nichZitat von chris83 Beitrag anzeigenja ich hab schon gesehen du warst aber auch schon mal 2 liga oder
Kommentar
-
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensagt mal hat einer den link von monkey** grioffbereit?? das add on bevor ich die tools installieren kann?
wenn ja dann bitte mal posten, wäre super
Kommentar
-
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo, in zwei wochen bin ich aber auch in der 2. liga, bin erster mit 19 punkten vorsprung auf den 4.
Kommentar
-
-
jo schon gesheen ^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey Hertha@BSC die neuen Gruppen sind da du bist diesmal nicht mit 3 aus der 1 Buli das war ein losfehler von mir
aber der neue Thread exestiert nun VIEL SPAß
aber eh trotzem keene sonne ^^
1buli
2buli
regionalliga
da werde ich wohl 4 spiele 4 niederlagen mitnehmen ^^
Kommentar
-
-
naja besser als gegen 1 Bu 1 Bu und dreimal darfst du ratenZitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjo schon gesheen ^^
aber eh trotzem keene sonne ^^
1buli
2buli
regionalliga
da werde ich wohl 4 spiele 4 niederlagen mitnehmen ^^
ja 1. Bu ya 
Kommentar
-
-
joar stimmt auch wieder^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja besser als gegen 1 Bu 1 Bu und dreimal darfst du raten
ja 1. Bu ya 

ist es mit hiN und rückspiel oder nich ????
Kommentar
-
-
Das gleich wünschen wir auchZitat von osw_odin Beitrag anzeigen
Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest...
Kommentar
-
-
nur Hin !!!Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjoar stimmt auch wieder^^
ist es mit hiN und rückspiel oder nich ????
kein Zurück
ein Werbespruch : Nur Hin , KEIN zurück xDDD
Kommentar
-
-
löl^^Zitat von scrkd Beitrag anzeigennur Hin !!!
kein Zurück
ein Werbespruch : Nur Hin , KEIN zurück xDDD 
Kommentar
-

Kommentar