Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jo,bin ich - trotzdem friede sei mit dir *peace*Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMund halten nichts zu meinem S04 ihr bayern seid doch alle duff. Wir waren 1 auf der Tabelle also die Bayern solln mal ruhig sein nur weil sie jtzt auf 1 sind sind wir immernoch die besten SCHalke und SickY diese dummen Bayern bist du für bayern?

xD
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
wissen is macht..un ich habe machtZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu weist ganz genau was ich meinte
:ugly:
hahaha..oh man..hab ich wieder spaß..rofl..
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
was denZitat von SickY Beitrag anzeigenwissen is macht..un ich habe macht
:ugly:
hahaha..oh man..hab ich wieder spaß..rofl..
Kommentar
-
-
nix!?Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwas den
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenes gibt neuen Tool Freundeslisten
wer will ihn meiner
Ich habe alle schon insterliert!
Kommentar
-
-
was bringt das?Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenIch habe alle schon insterliert!

außerdem heißt es..installiert :p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
nach 30 min 0:0 das sieht nach einen neuen Rekort für mich ausZitat von SickY Beitrag anzeigenwas bringt das?
außerdem heißt es..installiert :p
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigennach 30 min 0:0 das sieht nach einen neuen Rekort für mich aus

Hehe
Kommentar
-
-
voll geilZitat von Deco10 Beitrag anzeigenWie findet ihr eig. die Tools ? also ganz allgemein

Kommentar
-
-
überflüssig..Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWie findet ihr eig. die Tools ? also ganz allgemein

es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
hau rein,bro..un sei nich imma so crazy xDZitat von _andy_ Beitrag anzeigenvorallem zu 10. diese casperblauen schalker abgezogen

looooooooool xD ich hau ab leutzzzzzzzzzz xD
bayern oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenüberflüssig..
Ja, manche schon, aber finde gut das so ne meldung kommt wenn ein Assistent der Vertrag oder so ausläuft das ist gut !!!
Kommentar
-
-
mit dn kader ist auch geilZitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, manche schon, aber finde gut das so ne meldung kommt wenn ein Assistent der Vertrag oder so ausläuft das ist gut !!!
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigennein 0:1
Abseits
kann ein tw im abseits stehen!?:p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenvorallem zu 10. diese casperblauen schalker abgezogen

looooooooool xD ich hau ab leutzzzzzzzzzz xD
bayern oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hau rein Andy
Kommentar
-
-
die meldung kriegst auch ohne das toolZitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa, manche schon, aber finde gut das so ne meldung kommt wenn ein Assistent der Vertrag oder so ausläuft das ist gut !!!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
das 2:0 war aber wirklich Glück habe gerrede 2spieler auf oM gestellt zack torZitat von SickY Beitrag anzeigen
kann ein tw im abseits stehen!?:p
Kommentar
-

So, leute bin jetzt Offline bis morgen

Kommentar