Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenAufställungsstärke
die sieht man wenn man(oder Frau) auf Aufstellung geht und unter der Ersatzbank sieht man ne zahl
in deinem Fall sind des so um 1xxx
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennö eigentlich nichich hab um ehrlich zu sein kein plan wo ich AS??? nachgucken muss^^ im kader oder aufstellung?? AS ? dachte das heisst aussen spiel :eek::eek: klärt mich uf^^Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendanke also hab ich das doch richtig verstanden
edit: jetzt sehe ich es auchWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennö eigentlich nichich hab um ehrlich zu sein kein plan wo ich AS??? nachgucken muss^^ im kader oder aufstellung?? AS ? dachte das heisst aussen spiel :eek::eek: klärt mich uf^^
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenVergiss was gewesen,denk nicht an einst,es kehrt nicht zurück,wie sehr du auch weinst.
genau das passt du meinem clan
wie geht's denn soWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenschade auch FCFG immer in meinem herzen
Wieder eine schlaflose Nacht,wieder nur an dich gedacht,wieder die ganze Nacht geweint,wieder ein Morgen an dem alles hoffnungeslos scheint.
Was soll das werden wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenVergiss was gewesen,denk nicht an einst,es kehrt nicht zurück,wie sehr du auch weinst.
genau das passt du meinem clan
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenschade auch FCFG immer in meinem herzen
Wieder eine schlaflose Nacht,wieder nur an dich gedacht,wieder die ganze Nacht geweint,wieder ein Morgen an dem alles hoffnungeslos scheint.
Koennte sonst laenger Rot werden fuer dich!!
Alle anderen bitte keine kommentare,da ich nicht moechte,das das von vorne los geht. Danke!!!
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenÄhm...wurde bei euch die Tabelle schon neu berechnet? Bei mir zeigt es weder die neue Tabelle, noch die neuen Ergebnisse an
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenÄhm...wurde bei euch die Tabelle schon neu berechnet? Bei mir zeigt es weder die neue Tabelle, noch die neuen Ergebnisse an
Kommentar
-
-
JUNGS und Mädels meldet euch ma bitte bei meim Turnier an !!!
Greeeeeeez Dii richtiges turnier ingame halt
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenUwe? Mach es Gnädig...das ist ja schon peinlich
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenIhr wisst garnicht wir sehr ihr mir alle fehlt
habt gnade
Jetzt ist es zu spaet. du hast genug schaden angerichtet!!
Ende und aus
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenJUNGS und Mädels meldet euch ma bitte bei meim Turnier an !!!
Greeeeeeez Dii richtiges turnier ingame halt
wann solls starten schick mir ingame ma ne mail bitte
Kommentar
-
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenUwe? Mach es Gnädig...das ist ja schon peinlich
Kommentar
-
Kommentar