so muss nun erstmal weg bis später
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Man in der 88.Minute :mad: das 1:1 :mad: :mad: MNA MAN AMNA MAN MAN
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenso muss nun erstmal weg bis später
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenund die nächsten Spiele sind gegen den Weill der strdfd bla bla da dann gegen BEST11 und Lippoldsweiler xDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann hast du ja noch alle Cancen. ein oder 2 Neue und es klappt mit dem aufstieg!
hab nur knap 5,5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwoher das Geld und Winterpause schon vor der Tür
hab nur knap 5,5 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,das ist nicht wirklich viel da Oben!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab heute wieder FS gegen meinen Lieblingsgegner! verliere zwar 12-0 oder so,aber dafuer hat der 65.000 plaetze und gibt bei gutem Wetter ueber 400.000
Hoffentlich scheint die Sonne!!!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich verkauf einen TW 245 will den jemand ? Zwar 34 Jahre aber dafür bleibt er 2 oder 3 Jahre bei deinem Verein für wenig Geld und kann euch helfen aufzusteigen na wer will ?
bei mir kommt aber schon einer am 11 mit 295
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer kann noch 6 Jahresvertrag machen!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenach was oder wie das :eek:
Hast du das nicht gewust??
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas soll der kosten???
schau mal sicher das der noch bleibt der ist schon 34 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenMoin Moin leutz,
Was macht ihr so?- peace
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennix besonders Leute in meine Simu WM locken bzw. fragen ob se lust haben xD
xD
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSchoeni? wie heißt der Verein deines Lieblingsgegners? Der soll mich auch mal einladen! Brauche Kohle :ugly:
Musst mal suchewn und nett schreiben an die grossen Vereine!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWir haben heute schon 90 seiten voll gemacht! das ist richtig gut.
Kommentar
-
Kommentar