ehm uwe nach gesetz §2 der Clan Regeln sol man 3 mal in der Woche Aktiv sein , jedoch ist JoNNi schon seit 2 Wochen weg
Jonni ist im Urlaub und hat sich abgemeldet und 10 eren 10 habe ich angeschrieben,und er hat mir mitgeteilt,das er seinen ACC aufloest und bereits alle Spieler verkauft hat. Frage mich nur,warum er noch die Spieler teuer verkauft,wenn er eh auhoert
Jonni ist im Urlaub und hat sich abgemeldet und 10 eren 10 habe ich angeschrieben,und er hat mir mitgeteilt,das er seinen ACC aufloest und bereits alle Spieler verkauft hat. Frage mich nur,warum er noch die Spieler teuer verkauft,wenn er eh auhoert
uwe mein stadion is wieder um 1000 größer akt bitte
OK.ich trags ein.
Hast du dir die neuen Tools auch geholt und hats geklappt? ich find das mit der Freundesliste super. So hab ich ingame sofort gesehen wenn du da bist. und beim Training auch auf einen blick wer gestiegen ist! einfach mal klasse.
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Kievstars, 24491 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Kievstars und Hertha@BSC nicht entgehen lassen.
ja voro .. preetz war zu blöd ihn zu halten .. bzw der ausverkauf vor der saison ja sowesio ne katastrophe konnte ja nix bei rauskommen....
wie ging unser spiel aus ????
das erste 4:0 und das zweite 2-1 fuer mich. ich Spiele gerade Simu gegen meinen Angstgegner vom Ostertunier. erste wahr 0-0 und im 2 Fuehre ich 2-0 Auswaerts
Kommentar