Zitat von schliepy1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSagen wir mal so, alles Zählen können wir nicht, wir schauen auch wer viel on ist. Bis jetzt kann man ja sagen sind immer die gleichen von uns da. Wiederum habe ich heute auch welche gesehen von den neuen Usern, heute mittag.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigennaja als Neuzugang an 6. Stelle, nicht übel :p
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigensag doch - bist n guter junge
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenNaja für den 1. Platz brauch ich noch ein bisschen, aber schaff ich auch noch xDD
na ich denk ma,der zähler geht nich wieder auf null,oder so..also bleibt das dann wohl am ende an schumi un schoeni hängen xD die suchen dann jeden monat neue aus..viel spaß dabei
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenna ich denk ma,der zähler geht nich wieder auf null,oder so..also bleibt das dann wohl am ende an schumi un schoeni hängen xD die suchen dann jeden monat neue aus..viel spaß dabei
aber dan mal schau
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigennaja als Neuzugang an 6. Stelle, nicht übel :p
Was ist mit Deco10 der hat auch voll viel geschrieben!
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenna ich denk ma,der zähler geht nich wieder auf null,oder so..also bleibt das dann wohl am ende an schumi un schoeni hängen xD die suchen dann jeden monat neue aus..viel spaß dabei
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen
Was ist mit Deco10 der hat auch voll viel geschrieben!
Deco10 173
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigender zähler war bestimmt andy
aber dan mal schau
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHallii Hallo
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigennaja also jeden Tag 1000 Beiträge zu machen soviel Zeit hab ich jetzt auch nicht xD aber ich schreib ganz normal soviel wie ich halt kann^^
wer hat denn bitte 1000beiträge am tag? :eek:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwer hat denn bitte 1000beiträge am tag? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenweiß ich nicht xDDD
heini :ugly: so..zeit wieder was zu rauchen un dann mit hundi raus
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenheini :ugly: so..zeit wieder was zu rauchen un dann mit hundi raus
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenund dann was kochen :ugly: xDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen:eek: lol..guck ma auf de uhr..da geht nixmehr.. sry
Kommentar
-
-
Zitat von kilic88 Beitrag anzeigenund dann was kochen :ugly: XdddsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenSicky, wie kannst du die Beiträge z.B. bei Deco10 woher weißte das der hier im Clan 179 Beiträge geschrieben hat wo sieht man das? Bei ihm im Profil wo da
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenkochen kann man immer xD auch um die Uhrzeit noch und ich glaub ich mach jetzt Spaghetti :p xDDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen:d:d:d
moin,lennart ^^
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Leute zerbrecht euch nicht den Kopf. Kann auch sein das mal einer User der Woche ist der 20 Post weniger hat als ein anderer. Wir schätzen es ein bisschen, und damit nicht jede Woche der/die gleichen drin stehen kann man es nur einmal in der Woche werden. Zum Beispiel könnte es auch Kilic88 werden da er als Neuling sau gut dabei ist. Es soll kein Wettbewerb sein, sondern euch auch mal loben
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigengehe zu der clanübersichtliste (wo die ganzen clans aufgelistet sin) un dann klickst bei fcfg rechts auf beiträge - da wo 10000 un was steht xD ganz easy ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeute zerbrecht euch nicht den Kopf. Kann auch sein das mal einer User der Woche ist der 20 Post weniger hat als ein anderer. Wir schätzen es ein bisschen, und damit nicht jede Woche der/die gleichen drin stehen kann man es nur einmal in der Woche werden. Zum Beispiel könnte es auch Kilic88 werden da er als Neuling sau gut dabei ist. Es soll kein Wettbewerb sein, sondern euch auch mal loben
lügnaaaaa :p nein,scherz..is ne gute sache,solang dat nich ausartet!!!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar