Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkannste laut sagen^^ hast deinen raker also auch schon ausm kita abgeholt, meine fetzen sich grad, wer den kreisel bekommt :mad: er setzt sich auf sie und sie reisst ihm die haare aus ich glaube ich sollte die beide ma in zwei verschiedene ecken setzen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBayern hat doch gewonnen gegen ManU:eek::eek:
LOL ich hab heute auch gewonnen gegen ManU in meiner LIGA 3:1 hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwat fürn skandal ?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenum selber mehr ruhe zu bekommen xD
klar doch lol was denkst du denn
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa die Bayern sind ueberfuert worden,das sie den Schiedsrichter in der CL bestochen haben und 2 Spieler von Manju wahrscheinlich auch! Jetzt droht ihnen der ausschluss aus der CL und auch eine Hammer Strafe!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa die Bayern sind ueberfuert worden,das sie den Schiedsrichter in der CL bestochen haben und 2 Spieler von Manju wahrscheinlich auch! Jetzt droht ihnen der ausschluss aus der CL und auch eine Hammer Strafe!!
ohha :eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkannste laut sagen^^ hast deinen raker also auch schon ausm kita abgeholt, meine fetzen sich grad, wer den kreisel bekommt :mad: er setzt sich auf sie und sie reisst ihm die haare aus ich glaube ich sollte die beide ma in zwei verschiedene ecken setzen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenohha :eek:
Kommentar
-
-
Und jetzt kommt April April kenn ich schon
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna die bayern sind ueberfuert worden,das sie den schiedsrichter in der cl bestochen haben und 2 spieler von manju wahrscheinlich auch! Jetzt droht ihnen der ausschluss aus der cl und auch eine hammer strafe!!
april,,april:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenapril,,april:
Aber macht spass ueber die Bayern
Aber wenigstens 2 habens geglaubt!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOch man,
Aber macht spass ueber die Bayern
naja,aber wer das Spiel gestern gesehen hat,hätte es dir auch so nicht geglaubt
Kommentar
-
xD braucht euch doch nicht alle wiederholen .. is doch klar das das april scherz war und noch nen ziemlich schlechter dazu ..
aber mach dir nix draus ..
ahhja ich hab ebend erst mitbekom das überhaupt 1.4 is xD ..
hate beim kumpel gepennt und soo warn ziemlich stramm ..
naja leute bin mal was essn bg
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja,aber wer das Spiel gestern gesehen hat,hätte es dir auch so nicht geglaubt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeiner ist nur halbtags drin morgens bis ca 13-14 Uhr,aber naja bin ja froh das ich ihn habe,hast 2????? ,,,ich auch einer mit 4 (wird 5) und nen Quälgeist mit einem Jahr und 4 Monaten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjap hab zwei eine tochter mit 2,5 (mein sorgenkind ) und einen sohn mit 4 jahren und 4 monaten (mein halb sorgenkind) nunja is wie es is muss ma durch
werden auch groß!!!!!!!,und zum Glück hilft mir mein Mann (übers Wochenende) sehr viel mit den kleinen,unter der Woche bin ich ja alleine und er ist Geld verdienen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwerden auch groß!!!!!!!,und zum Glück hilft mir mein Mann (übers Wochenende) sehr viel mit den kleinen,unter der Woche bin ich ja alleine und er ist Geld verdienen
lach bei mir ist es so ähnlich.. am wochenende sind die zwei beim papa und unter der woche bei mir...wir sind geschieden aber sind gute freunde, haben uns im beidseitigen einverständins getrennt..einfach auseinandergelebt nach 12 jahren..naja wir haben viel altersunterschied muste wahrscheinlich so kommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenihr hab alle schon kinder wir sind es noch
na wenigstens einer der sich mit 12 als kind sieht, gott sei dank auch richtig so
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna wenigstens einer der sich mit 12 als kind sieht, gott sei dank auch richtig so
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja ich komm aus dem kind alter raus ode bin es schon :p
Kommentar
-
Kommentar