Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenjaja du idi echt xDDD
hier zock ich dich aber fast muhaha
kein kommentar dazu :p
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwas mich noch intressieren würde,warum kickers largo weg is..also muay_thai..??
weis ich auch nicht xD
und noch an uwe
warum sind die teams nicht mittig angeordnet wie im alten thread? war cooler iwie
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab mir ma für s clan-battle eingetragen,wa - damit das bei uns nich zu leer aussieht :ugly:
naja die 2. ligisten hier im clan und die regionalligaspieler sollten sich eh alle anmelden das da ne chance besteht
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja die 2. ligisten hier im clan und die regionalligaspieler sollten sich eh alle anmelden das da ne chance besteht
wir hauen alle wesch
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigen@schumi ich heiß _deniz_ und nicht -Deniz- ;Dnaja bin weg bis dann
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenwir hauen alle wesch
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenDann sage ich als "Newbie" doch auch mal hallo hier im Clan und hoffe auf eine Unterhaltsame Zeit mit euch allen
Grüsse,
NachtschattenX
naaaaaaaabend
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja besser als ich biste ja nich soooo dolle seh ich grad xDD ich glaub aber die andren sind alle besser weil siehst ja wer sich da anmeldet
das hat täuscht nur da ich im spiel mehrmals umstelle - brauch ne neue aufstellung un zudem krieg ich bald neue spieler..n fetten 80er lm ^^ :ugly: un noch 2 weitere flügelleute ü400 stärke
is das nu n simuturnier oder fest?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendas hat täuscht nur da ich im spiel mehrmals umstelle - brauch ne neue aufstellung un zudem krieg ich bald neue spieler..n fetten 80er lm ^^ :ugly: un noch 2 weitere flügelleute ü400 stärke
is das nu n simuturnier oder fest?
fest glaubi iwann xD
ich hab mir auch heute noch st 335 29 gekauft und rm 340 20 und gestern lm 310 23 xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkannst dich auch gleich beim clanbettle anmelden
als unsre geheimwaffe
moin,nachtschatten :eek:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenals unsre geheimwaffe
moin,nachtschatten :eek:
ich kenn ihn nochnicht aber der NAME macht mir schon angst
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenfest glaubi iwann xD
ich hab mir auch heute noch st 335 29 gekauft und rm 340 20 und gestern lm 310 23 xD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenweis ich auch nicht xD
und noch an uwe
warum sind die teams nicht mittig angeordnet wie im alten thread? war cooler iwie
Kommentar
-
un da war das 2:0 gegen wölfchen - in der 89.minute - man bin ich n blöder heini xD
Laackmann bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Lotz kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
5 vorne - 5 hinten - aufstellung passt :p
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenda hast sicher auch geld für mich?
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenich kenn ihn nochnicht aber der NAME macht mir schon angst
deswegen ja das :eek: weil der name mir auch unheimlich is
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenDann sage ich als "Newbie" doch auch mal hallo hier im Clan und hoffe auf eine Unterhaltsame Zeit mit euch allen
Grüsse,
NachtschattenX
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenheute mittag wollte ich es dir geben aber hast keine spieler aufm tm xD da habi mir st gekauft xD aber hab des geld bald wieder
ich test erstma den mega-lm in nem fs aus viell.bringt er ja was :ugly:
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen
BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!
ja schon kla xD bin auch bayernfan aber wolfsburg macht 2:1
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa dann Herzlich willkommen und einfach mitreden.wenn du fragen hast oder hilfe(Rat) brauchst,auch einfach raus damit.Die bellen alle Laut hir aber beissen nicht!
andy miaut wie n wölfchen xD
es befriedigt mich..
Kommentar
Kommentar