Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSo muss es ein 7:0 gegen Blondi^^
pffffffft lol ja mach nur weiter so immer uf die kleinen ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenweil du das so im forum angegeben hast du hast schild form gesagt dan sach es genauer
ECHTsorry
wollte dich testen ob du nicht doch so ein kleiner BVB-FAN bist,schade eigentlich
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjaaaaaaa SIEEEEEEE lach ich hab verstärkung von ner Frau is doch ma was ^^
waaaaaaaaaaaaaaaaaas xDDDD ich hab ein mädl geworben??
loooooooooool deswegen ham alle gesaagt ich soll sie ma fragen
wie alt und wo is des begrüßungsphoto
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaaaaaaaaas xDDDD ich hab ein mädl geworben??
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenpffffffft lol ja mach nur weiter so immer uf die kleinen ^^ich will immer die größeren platt machen
Andy zum Beispiel
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaaaaaaaaas xDDDD ich hab ein mädl geworben??
haaaaaaahahahaha wie geil lol DU ma wieder
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmußt dir den neuen PLAYBOY kaufen http://www.playboy.de/
LOL, ich krieg sowas nicht!!!!!!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja andy was geeeeeht ab ?aber anscheinend
101
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennet viel xD und cih weis immernochnet wie alt engel isaber anscheinend
101
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol moin da is ja der dicke wieder
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm jo? machste für mcih auch was ? sowas buntes mit blondi drüff und kannst ja vllt nur den kopf teufelin ausschneiden und da einfügen? lol wäre cool^^
bin echt einfallslos
also teufelin kopf; dein vereinsname und?sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennet viel xD und cih weis immernochnet wie alt engel isaber anscheinend
101,mannnnnnnnnn fragt eigentlich ne Frau nicht nach ihrem Alter
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmußt dir den neuen PLAYBOY kaufen http://www.playboy.de/
LACH MICH WECH geil EY
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenach kilic wasn mit geld für st?????kannst noch bisschen warten ?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he,mannnnnnnnnn fragt eigentlich ne Frau nicht nach ihrem Alter
ICH darf das xD hab dich GEANGELT
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigengenauere beschriebung(:
bin echt einfallslos
also teufelin kopf; dein vereinsname und?
so ein abstraktes muster wie das lila bei schumi was gemacht hast aber bunt eben
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenich hab jetzt 8 mio, dauert noch paar tagekannst noch bisschen warten ?
jaja xDD bzw kannst du ne kleine anzahlung von 5 mio machen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenICH darf das xD hab dich GEANGELT
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlach........,glaube dich angelt mein Mann gleich
:eek::eek::eek:looool ok schon etwas älter also xD
neeee kilic meint wenn ich jmd zu uns hole ich angel mir die muuuuuuuuuhahaha .....
ok dann halt net
aber du weist schon jeder muss n bild von sich reinstelln wenner neu ist :p:p
Kommentar
-
Kommentar