Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwo bleibt eigentlich das Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen5:0 habe ich gesehen :eek: oder sind noch mehr gekommen ? go
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, ging so aus. Gegen Cheffe hast mehr kassiert.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen5:0 habe ich gesehen :eek: oder sind noch mehr gekommen ? go
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennach 10 Minuten 2:0. Was hast gemacht, spiele mit AS 1500 weniger als vorhin.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennach 10 Minuten 2:0. Was hast gemacht, spiele mit AS 1500 weniger als vorhin.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwenn ich spiele habe ich nur AS 1600
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst sehen wirst auch bald da hinkommen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwird noch etwas dauern, und wenn ich verliere ist es ok. Hauptsache in der Liga geht es vor ran.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengenau, sehe es auch so. Mach ja bei Simu Turnieren mit. Bei dem einen bin ich in einer Gruppe gelandet mit 3 RL, 2 mal 2. BL und 18 mal 1. BL. Chancenlos. Hätte ich alle Einladungen ignoriert, wären alle Spiele 3:0 gegen mich gewertet worden. Spiele aber lieber alle Spiele, stehe dann zwar viel schlechter da, da ich fast keins gewinne, finde es aber fairer den anderen gegenüber.
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht doch.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigennimmste simu an Lennart?
hab gerad training wiedet voll gemachtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo
hab gerad training wiedet voll gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa ich spiele auch viele Tuniere, schaue aber immer wie viel man gewinnen kann, und schau wie stark die anderen sein könnten. Laufe auch mal gerne mit B-11 auf dait sie erfahrungen bekommen. Bei einen Spiel nicht zu spielen finde ich scheiße, deshalb weiß ich ja das ich morgen in der Liga 3:0 gewinne :mad:
Hatte ab der 70 etwas aufgemacht.
Kommentar
-
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenn es auswärts ist geht es ja noch. Daheim verliert man viel Geld, wenn der Gegner inaktiv ist.
so bin weg
Kommentar
-
Kommentar