Zitat von Mojoe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenkenne ich, und mein kleiner sagt schon Du, wenn ich ihn was frage sagt er immer du
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt sonst lief es alles besten.
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich kannte das so garnich bisher aber kaum war der eine da schon gabs stress und nu is endlich ruhe
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich kannte das so garnich bisher aber kaum war der eine da schon gabs stress und nu is endlich ruhe
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu? ^^ wie meinste das denn? was will er mit DU sagen wenndu ihn was fragst? ^^ versteh ich grad nich
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja endlich ^^ aber ich denk sowas kommt auch nicht nochmal vor.Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso soll es auch bleiben
da sagt ihr was^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBsp. sage du böse er sagt Du, sage ich alter spinner sagt er Du
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBsp. sage du böse er sagt Du, sage ich alter spinner sagt er Du
lol wie geil, tja selber schuld DU hahahaha
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstell mir gerade vor wenn das jemand mit mir machen würde.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigener wird in 3 Monaten erst 2
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchaut jemand von euch die Farm an? RTL Sonntag 19:15
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkenn das. Es kann nerven, aber man ist auch froh, wenn man es hört.
Man kann es kaum erwarten das sie anfangen mit Reden, aber bei meinen zwei anderen wäre ich froh wenn sie mal 5 Min. still wären. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja macht spass.
Man kann es kaum erwarten das sie anfangen mit Reden, aber bei meinen zwei anderen wäre ich froh wenn sie mal 5 Min. still wären. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschaue selten fern. Meistens nur Nachrichten und Navy
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna ja schaue auch nicht all zu viel fern, nur was mich Interessiert.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmeinen es halt gut mit dir
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensitz halt öfter am PC
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendas ist es ja, fragen über fragen vor allen wenn ins bett gehen soll.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwie ich, naja habe noch kk mal schauen wie lange.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstell mir gerade vor wenn das jemand mit mir machen würde.
LOOOL dann würdeste blöd gucken und denken der typ oder die alte hätten was am kopf hahahah
Kommentar
Kommentar