Zitat von schlangenhaut1895
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwas ?? wo war dicke luft
und das lennart aus den clan sollte nix da ihm haben wir zu verdanken das es diesen clan noch gibt
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja die seiten davor 795 und weiter:mad:sowas sollte es hier nicht geben
und das lennart aus den clan sollte nix da ihm haben wir zu verdanken das es diesen clan noch gibt
ich habnur das gemacht was jeder gemacht hätte und würde es immer wieder machen nur nich immo weil es ziehmlcih stressig issigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Hi, bin schon eine Stunde ON,musste mich aber erst mal durch die ganzen Post Kaempfen,die hier so ab gehn!!!
Ich versuche jetzt mal zu Schreiben was ich ueber das ganze Denke
Sollte ich einen Punkt vergessen, Fragt einfach nach!
Punkt 1: Es wahr mit sicherheit gut gemeint von Schumi,das er so eine Bewertung eingefuehrt hat. Ich bin auch voll seiner meinung,das die beiden das verdient haben.
Allerdinghaette ich es besser gefunden,wenn das mit dem geammten Aufsichtsrat beschlossen wird.
Punkt 2; Natuerlich haetten auch einige andere verdient genannt zu werden,die sich muehe geben und auch oft ON sind,aber es koennen doch nicht alle Gleichzeitig nen Lob bekommen!
Punkt 3; Ich habe mich schon mal dazu geeussert,das ich es nicht dulden werde,wenn sich hier jemand im Ton zu sehr vergreift. Wir sind hier um Spass zu haben und nicht um uns gegenseitig runter zu Putzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steyler habe ich deswegen schon einmal Verwarnt per PN und es ist egal ob er heute schlechte Laune hat oder nicht,es ist kein angebrachtes Verhalten von ihm.
Punkt 4: Das was da zwischen Blondi und Lennart wahr,sehe ich absolut nicht als grund fuer einen Rausschmiss!! Allerdings sollte auch Lennart bitte darueber nachdenken,was er schreibt,denn bei manch anderem kann das stark beleidigend wirke.Meine Schwester ist auch mit 16 Mutter geworden,aber Trotzdem ist sie eine Gute Mutter und vernuenftige Frau. Ich finde,ueber menschen zu urteilen,die man nicht Persoenlich kennt,ist voll Daneben.
Punkt 5: Und das gillt fuer alle. Bitte ueberlasst es mir und Schumi,wer hier bestraft wird oder nicht!! Dazu habt ihr und bestimmt und muesst jetzt auch damit leben!!
Ihr wollt einen guten Clan?? Mit solchen sachen werbt ihr nur feinde,aber keine Neuen Mitglieder!!!!Zuletzt geändert von schoeni1; 30.03.2010, 15:59.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas stimmt nich
ich habnur das gemacht was jeder gemacht hätte und würde es immer wieder machen nur nich immo weil es ziehmlcih stressig is
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, bin schon eine Stunde ON,musste mich aber erst mal durch die ganzen Post Kaempfen,die hier so ab gehn!!!
Punkt 1: Es wahr mit sicherheit gut gemeint von Schumi,das er so eine Bewertung eingefuehrt hat. Ich bin auch voll seiner meinung,das die beiden das verdient haben.
Allerdinghaette ich es besser gefunden,wenn das mit dem geammten Aufsichtsrat beschlossen wird.
Punkt 2; Natuerlich haetten auch einige andere verdient genannt zu werden,die sich muehe geben und auch oft ON sind,aber es koennen doch nicht alle Gleichzeitig nen Lob bekommen!
Punkt 3; Ich habe mich schon mal dazu geeussert,das ich es nicht dulden werde,wenn sich hier jemand im Ton zu sehr vergreift. Wir sind hier um Spass zu haben und nicht um uns gegenseitig runter zu Putzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steyler habe ich deswegen schon einmal Verwarnt per PN und es ist egal ob er heute schlechte Laune hat oder nicht,es ist kein angebrachtes Verhalten von ihm.
Punkt 4: Das was da zwischen Blondi und Lennart wahr,sehe ich absolut nicht als grund fuer einen Rausschmiss!! Allerdings sollte auch Lennart bitte darueber nachdenken,was er schreibt,denn bei manch anderem kann das stark beleidigend wirke.Meine Schwester ist auch mit 16 Mutter geworden,aber Trotzdem ist sie eine Gute Mutter und vernuenftige Frau. Ich finde,ueber menschen zu urteilen,die man nicht Persoenlich kennt,ist voll Daneben.
Punkt 5: Und das gillt fuer alle. Bitte ueberlasst es mir und Schumi,wer hier bestraft wird oder nicht!! Dazu habt ihr und bestimmt und muesst jetzt auch damit leben!!
Ihr wollt einen guten Clan?? Mit solchen sachen webt ihr nur feinde,aber keine Neuen Mitglieder!!!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi, bin schon eine Stunde ON,musste mich aber erst mal durch die ganzen Post Kaempfen,die hier so ab gehn!!!
Ihr wollt einen guten Clan?? Mit solchen sachen webt ihr nur feinde,aber keine Neuen Mitglieder!!!!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja es tut mir leid und du kannst mich gern verwarnen - kann ich verstehen - und probier es nich nochmal zu machen
Kommentar
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendoch du hast viel für den clan getann und das du dann rausgeschmießen werden solltest wegen sowas,nesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenHalo, Salut, Bonjor, pooul
ja - ich kenn deinen namesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Ihr wollt einen guten Clan?? Mit solchen sachen werbt ihr nur feinde,aber keine Neuen Mitglieder!!!!
Ich habs mir durchgelesen
eins möchte ich dazu noch sagen und zwar zum manager der woche
es ist so das noch vor einer woche andy und ich nur am posten waren sicky kam immer abends on.
so dann ging mein inet nicht mehr richtig und ich konnte nicht mehr viel im clan posten und dann wurde aiuf einmal sicky und andy zum manager der woche.
sowas ist inakzeptabel :mad::mad::mad:
tut mir leid
das mit sicky war eine sache des mögens aber andy und ich waren hier nur am posten basta :mad:
sowas finde ich echt nicht gut liebe orga :mad:
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenIch habs mir durchgelesen
eins möchte ich dazu noch sagen und zwar zum manager der woche
es ist so das noch vor einer woche andy und ich nur am posten waren sicky kam immer abends on.
so dann ging mein inet nicht mehr richtig und ich konnte nicht mehr viel im clan posten und dann wurde aiuf einmal sicky und andy zum manager der woche.
sowas ist inakzeptabel :mad::mad::mad:
tut mir leid
das mit sicky war eine sache des mögens aber andy und ich waren hier nur am posten basta :mad:
sowas finde ich echt nicht gut liebe orga :mad:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen´
Wie heiß ich den????????sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenso jungs jetzt ist wieder alles friede freude eierkuchn ok?? wir wollön doch spaß habn und nicht wegn sowas streiten... also was geht bei euch heute noc so
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenNein
DAs ist nicht mein name!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNoch etwas erfreuliches! wir haben ein Neues Mitglied
SCHWARZGELBWAND 1909 / ENGEL 1909 / Stadion 47550
Herzlich Willkommen bei uns!!
ist simi noch bei uns? ich hoffe schonWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNoch etwas erfreuliches! wir haben ein Neues Mitglied
SCHWARZGELBWAND 1909 / ENGEL 1909 / Stadion 47550
Herzlich Willkommen bei uns!!
hab ich geworben xDD ich glaube der passt zu uns
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenalter was ging den in den letzten tagen hier ab?:eek::eek::eek::mad::mad::mad:
ist simi noch bei uns? ich hoffe schon
klar der is noch dabei und wirds auch bleim
Kommentar
Kommentar