soo wieder da.. nene bin nich penn nur meine freundin ist gerad noch einmal aufgewacht und da muss ihc mich um sie kümmern und kann nicht schreibn .. aber nbin jetzt wieder da ..
soo wieder da.. nene bin nich penn nur meine freundin ist gerad noch einmal aufgewacht und da muss ihc mich um sie kümmern und kann nicht schreibn .. aber nbin jetzt wieder da ..
erzähl ma was
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
bis 3 is doch nich schlimm .. das schafft man locker .. sidn ferien man bin ich immer bis 6 wach und schlafe bis 3 uhr nachmittags und wenn ich enue spieler bekomm bleib ich sowieos immer bis 3 auf ehrensache jungs
ja und zu deinem OM .. ich würd auch sagn 3,5 mille so ..
aha schlangehaut ,da weiß ich ejtzt ja bescheid ,sehr wunderlich
fc middelsborn ? nee mein verein heißt 1. FC Chenitz-Trostu ...
jaa is echt recht ödee heir .. ich bin 15 .. was zockste denn auf ps3 ?? haste COD oder FIFA ?? dann könnten wa ma gegeneinander zpckn
modern warfare 2 un fifa 10 habsch - jo zock momentan final fantasy 13 - urst fett dat teil ^^ nur hab ich nich viel zeit zum dauerzocken - ma so ne woche durch oder mehr - wegen arbeit aber naja..etwas freizeit is auch ok
es befriedigt mich..
jaa COD ist doch mordern warfare du blöööödi .. ich hab auch beides passt doch .. COD is der hamma oder ? ich finds so geil .. wen du lust hast können wir ja inna halben stunde ma ne runde Call of duty oder fifa gegeneinander spieln ?
jaa COD ist doch mordern warfare du blöööödi .. ich hab auch beides passt doch .. COD is der hamma oder ? ich finds so geil .. wen du lust hast können wir ja inna halben stunde ma ne runde Call of duty oder fifa gegeneinander spieln ?
gibt aber modern warfare 1 un 2 un world at war oder wie das heißt :p deswegen schreib ich s ja aus,damit de weißt,welches ich mein mhm..cod wird mit der zeit langweilig,wenn de laufend gegen so ne übelsten dauerzockerfreaks verlierst
es befriedigt mich..
Kommentar