ne relativ kleine auswhl.. könnt man sagen..
im saarland heißts stützpunkt..
gibts dann jeweils für kleinere regionen..
aber bald is wieder auswahltraining für die saarland auswahl..
ne relativ kleine auswhl.. könnt man sagen..
im saarland heißts stützpunkt..
gibts dann jeweils für kleinere regionen..
aber bald is wieder auswahltraining für die saarland auswahl..
Der soll mir schreiben was er haben will und ich sag dann ja oder nein. Ich hab ja nen recht guten und kaufe eh nur wenn es schnaepchen sind.
mein taem reicht mir zu not noch bis ende VL.
Der soll mir schreiben was er haben will und ich sag dann ja oder nein. Ich hab ja nen recht guten und kaufe eh nur wenn es schnaepchen sind.
mein taem reicht mir zu not noch bis ende VL.
er hat wohl ein HG von 4,5 mio €, da wird aber wohl nich verhandelt, er würd ihn dir auch günstiger geben
wieso gerade das ist das sinnvollste daran!
nur realtiv gute spieler + guter trainer..
also kann man auch gute übungen machen!
ja wir machen auch nur so hartes training zwei mal die woche Mittwoch und Freitag und auch nur laufen laufen laufen des isch langweilig....gerade in der Phase kurz vor der Saison..Wir wollen unseren Titel als Meister verteidigen :p
ja wir machen auch nur so hartes training zwei mal die woche Mittwoch und Freitag und auch nur laufen laufen laufen des isch langweilig....gerade in der Phase kurz vor der Saison..Wir wollen unseren Titel als Meister verteidigen :p
das macht man in der f Jugend ...hahah xDDD welche Jugend überhaupt ?
Ich bin bald B Jugend...
erst D :ugly:
aber zum angesprochenen training:
alos wir machen sehr viel koordination.. dabei spielt dann ausdauer auch mit..
die letzten trainings hat er uns aber vorallem im freien spiel pushen wollen..
von wegen spiel verlagern lücken schadden - die nutzen - .. richtiges pressing und im richtigen moment und so weiter..
aber zum angesprochenen training:
alos wir machen sehr viel koordination.. dabei spielt dann ausdauer auch mit..
die letzten trainings hat er uns aber vorallem im freien spiel pushen wollen..
von wegen spiel verlagern lücken schadden - die nutzen - .. richtiges pressing und im richtigen moment und so weiter..
Wir machen gerade auch Kondition und Ausdauer und so man wir haben allein in der Oster Woche 3 Freundschaftsspiele gegen Mannschaften die alle 1 Lig über uns sind
Wir machen gerade auch Kondition und Ausdauer und so man wir haben allein in der Oster Woche 3 Freundschaftsspiele gegen Mannschaften die alle 1 Lig über uns sind
kondition und ausdauer is s selbe :p
sowei tich weiß spielen wir am 3.4. (mein geburtstag ) gegen so n englsiches team
Kommentar