Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
und ich hab sogar noch die freigabe für nen 425 RM aber ich hab leider nur noch 12 mio € nachdem ST-kuaf, der RM kostet aber leider 72 milleZitat von scrkd Beitrag anzeigenja sieht sehr gut aus...
Kommentar
-
-
hey unterhose:pZitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
9 spieler?Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennee leider noch nich, aber ich steig jetz mit höchster wahrscheinlichkeit auf. 9 spieler, 9 siege, und 25:0 tore, das lässt sich doch sehen, und ich hab schon nen 435er ST für die winterpause geholt
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
96 4 everZitat von scrkd Beitrag anzeigenheute spielt vfb gegen 96....
VFB 4 EVER
96 - alte liebe
und wenn bayer verliert wird bayern meister
muss lernensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
Hey Jonni wollte nur sagen das du es nicht vergisst das du noch gegen TSV Viernheim die Halbfinal Spiele machst mit RückspielZitat von JoNNi Beitrag anzeigenleverkusen zieht den bvb

Kommentar
-
-
Nee BVB 4 NEVER!!!Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenund bvb zieht ersma leverkusen ab
Hier klicken:
Kommentar
-
-
GENAU!!!Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenund 96 gewinnt auch
Wie siehts mit meinem zeichen aus ?
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ich mein natürlich neun spiele, und leverkusen wird sowas von verlierenZitat von I_need_money Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
denke es nicht , bin zwar bayern fan aber LEVERKUSEN!!!!!!Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenich mein natürlich neun spiele, und leverkusen wird sowas von verlieren
Hier klicken:
Kommentar
-
-
JoNNi
ja hab nur das problem das ich gleich zu meiner oma fahre das ist 5 std fahrt dann weiss ich net ob es da wlan gibt also meine oma hat keins muss also ein nicht geschütztes netz findenZitat von scrkd Beitrag anzeigenHey Jonni wollte nur sagen das du es nicht vergisst das du noch gegen TSV Viernheim die Halbfinal Spiele machst mit Rückspiel
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendenke es nicht , bin zwar bayern fan aber LEVERKUSEN!!!!!!
bayern fan aber für leverkusen
cool
Kommentar
-
-
Muss doch spnnend im titelkampf bleiben udn ich hasse BVBZitat von scrkd Beitrag anzeigen
bayern fan aber für leverkusen
cool
Hier klicken:
Kommentar
-
-
achso okay aber wärs für die OK wenn wir kein Ergebniss haben eine Wertung gegen dich aufzustellen aber nur FALLS du nicht kannst ?Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenja hab nur das problem das ich gleich zu meiner oma fahre das ist 5 std fahrt dann weiss ich net ob es da wlan gibt also meine oma hat keins muss also ein nicht geschütztes netz finden
Kommentar
-
-
willst du jetz den spieler von meinem kollegen??Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGruess dich!
Kommentar
-
-
Was soll ich denn antworten,wenn ich keinen Preis habe?Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwillst du jetz den spieler von meinem kollegen??
Kommentar
-
-
ich bin der pro überhauptZitat von scrkd Beitrag anzeigenist hier jemand der gut kicken kann vielleicht DFB oder Landesauswahl....nur so interessehalber.....

spiele auswahl..sigpic
Kommentar
-

Kommentar