Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja dann gehts ja......bei mir auch.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMein Lateinlehrer gibt mir ne 4aufm Zeugnis wenn ich Latein abwähle xDDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKenne niemanden der Latein mag.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenTotal ausgestorbene Sprache völliger unsinn der scheiß!!*:mad::mad: Hat mir bisher IMMER meinen Notenschnitt versaut anstatt 2.6 oder so hatte ich deswegen immer sau schlechten Schnitt weil immer 5hatte aufm zeugnis darinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOORRRRRRRRRRR!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Özil!!!!!!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa klar.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSooo klar war das nicht nach dem letzten Spiel xDDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJeder hat ma nen schlechten Tag.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSo bin Off Nacht... Achtelfinale!!!!!!!Yeah!!!!!!!!
Gegen die Engländer
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann auch weg gute nacht bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten morgen,
also mal ehrlich,wenn die gegen England so Spielen wie gestern,dann kann der flug schon gebucht werden.
Aber die hoffnung stirbt ja zu letzt!und dann kommen wir ins elfmeterschießen und england fliegt nach hause
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi stefan, was du spamst^^ als testbin ich jetzt weiter oder durchgefallen
:p
nur Alex würde ne kleine changse haben beim spammen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennur Alex würde ne kleine changse haben beim spammen ^^
Kommentar
-
-
Turnierspiel^^
Trulla United - SV Judydown 0 : 8
hi uwe, so muss auch gleich los kind abholen von kita, morgen ist denn allerletzter tag und dann ferien bis 7.8.
Kommentar
-
Kommentar