Zitat von Fabian24
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja dann gehts ja......bei mir auch.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMein Lateinlehrer gibt mir ne 4aufm Zeugnis wenn ich Latein abwähle xDDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKenne niemanden der Latein mag.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenTotal ausgestorbene Sprache völliger unsinn der scheiß!!*:mad::mad: Hat mir bisher IMMER meinen Notenschnitt versaut anstatt 2.6 oder so hatte ich deswegen immer sau schlechten Schnitt weil immer 5hatte aufm zeugnis darinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOORRRRRRRRRRR!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Özil!!!!!!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa klar.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSooo klar war das nicht nach dem letzten Spiel xDDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJeder hat ma nen schlechten Tag.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSo bin Off Nacht... Achtelfinale!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann auch weg gute nacht bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten morgen,
also mal ehrlich,wenn die gegen England so Spielen wie gestern,dann kann der flug schon gebucht werden.
Aber die hoffnung stirbt ja zu letzt!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi stefan, was du spamst^^ als test bin ich jetzt weiter oder durchgefallen :p
nur Alex würde ne kleine changse haben beim spammen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennur Alex würde ne kleine changse haben beim spammen ^^
Kommentar
-
-
Turnierspiel^^
Trulla United - SV Judydown 0 : 8
hi uwe, so muss auch gleich los kind abholen von kita, morgen ist denn allerletzter tag und dann ferien bis 7.8.
Kommentar
-
Kommentar