70. min und immer noch nur 2:0 komische berechnung^^
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
asoZitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi cool, nein bin gerade erst aus der kita gekommen

ich hätte nicht gedacht das du so jung bist
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
jaja man täuscht sich doch immer wiederZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso
ich hätte nicht gedacht das du so jung bist

:eek:
:ugly:

Kommentar
-
-
lolZitat von JackSaw Beitrag anzeigenjaja man täuscht sich doch immer wieder

:eek:
:ugly:
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
servusZitat von The Fan Beitrag anzeigenHi an alle !!
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
joZitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd, was geht hier nichts los was !!!!
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
hi fan, ja alle bereiten sich aufs deutschlandspiel vorZitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd, was geht hier nichts los was !!!!

Kommentar
-
-
Ja freue mich auch schon darauf , hab zwar Nachtschicht aber die ganze Firma wird später zur Arbeit antanzen !!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi fan, ja alle bereiten sich aufs deutschlandspiel vor

sigpic
Kommentar
-
-
loooooool alle werden gekündigtZitat von The Fan Beitrag anzeigenJa freue mich auch schon darauf , hab zwar Nachtschicht aber die ganze Firma wird später zur Arbeit antanzen !!!

Kommentar
-
-
Wenn Deutschland verliert ja !!!!!!!!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooooool alle werden gekündigt

sigpic
Kommentar
-
-
ich hoffe das deutschland gewinntZitat von The Fan Beitrag anzeigenWenn Deutschland verliert ja !!!!!!!!!

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
moin andy, joa unsere jungens werden schon gewinnen und england fliegt rausZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute! alles fit bei euch?
heut bin ich natürlich für deutschland und gegen england

Kommentar
-
-
jo ich fänd's geilZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin andy, joa unsere jungens werden schon gewinnen und england fliegt raus

solange deutschland keinen handelfer verusacht, kann uns nix passieren
Kommentar
-
-
joa das stimmt, sie haben ja nur durch elfer getroffenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo ich fänd's geil
solange deutschland keinen handelfer verusacht, kann uns nix passieren

Kommentar
-
-
huhu an alle,Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa das stimmt, sie haben ja nur durch elfer getroffen

ja und der boateng senst seinen bruder um ^^
Kommentar
-
-
stimmt... laut bild soll auch jerome boateng spielen... statt badstuberZitat von BMWFire Beitrag anzeigenhuhu an alle,
das erste wm-bruderduell der geschichte
Kommentar
-
-
ja auf den bin ich auch mal gespannt, wenn der heut wieder einen platt macht von uns sollte der lebenslang gesperrt werdenZitat von BMWFire Beitrag anzeigenhuhu an alle,

Kommentar
-
-
jo bis dennZitat von JackSaw Beitrag anzeigenso gleich gehts den engländern an den kraken, werd mir das mal anschauen

also denn bis zum ligaspiel^^
ich schau's am pc im lvestream...
Kommentar
-

Grünfelder Weizen0:5Balthasar´s172

Kommentar