Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen5:0 :eek::eek: dann wird wohl leider doch die Elfenbeinküste keine changse mehr haben :-/sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSchon 6:0 :eek:Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBoah und der siebte Streich. :eek::eek::eek::eek:
oh man die tuhen mir sowas von leid ^^ aber macht spass ^^ lool
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoh man die tuhen mir sowas von leid ^^ aber macht spass ^^ loolsigpic
Kommentar
-
moin moin!
eben in spanisch hat die hälfte des kurses geschwänzt, also haben wir die lehrerin überredet, nach gegenüber inne kneipe zu gehen und portugal - nordkorea zu schauen... zweite hälfte ham wir mitbekommen, also 6 tore geiles spiel, schöne tore, und ein glückstor von ronaldo...
bin gespannt, ob die kommis die jetzt alle vor die wand stellen...
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenHallo
is wer on???
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin moin!
eben in spanisch hat die hälfte des kurses geschwänzt, also haben wir die lehrerin überredet, nach gegenüber inne kneipe zu gehen und portugal - nordkorea zu schauen... zweite hälfte ham wir mitbekommen, also 6 tore geiles spiel, schöne tore, und ein glückstor von ronaldo...
haste einen av 170-190???
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin moin!
lool ^^ hab ihr richtig gemacht ^^ genau zum richtigen spiel *Gg*
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenstefan willste nen simmu???
hab auch meine 3te stufe vom trainingsplatz fertig :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenHallo
is wer on???Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin moin!
bin gespannt, ob die kommis die jetzt alle vor die wand stellen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTag hallo und servus.....wie gehts euch so?
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo können wir gerne machen hab gerade alles umgeställt ^^
hab auch meine 3te stufe vom trainingsplatz fertig :-)
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenmoin
haste einen av 170-190???
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool ^^ hab ihr richtig gemacht ^^ genau zum richtigen spiel *Gg*
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTag hallo und servus.....wie gehts euch so?
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn jemand will ich stehe für die simu auch zur verfügung
haste nen 180-200er av???
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenok wollen wir
haste nen 180-200er av???
nein alles über 300 ausser einen 145 st
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwann ist die 3 Runde offen stefan
siehe signatur :-)
seit gestern ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMacht der Kleine dich fertig?
nicht nur der kleine
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein alles über 300 ausser einen 145 st
wen du mir einen 300er für eine million verkaufst dan bin ich zufrieden
Kommentar
Kommentar