Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenja dann muss ich den wohl täglich dran erinnern sonst wirds wohl kritisch XD
hab mir alles aufgeschrieben is dann wohl s sicherste,das man es selbst nich vergisst xD ich hoffe nur echt,der verscheuert meine wertvollen spieler nich :ugly:
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab mir alles aufgeschrieben is dann wohl s sicherste,das man es selbst nich vergisst xD ich hoffe nur echt,der verscheuert meine wertvollen spieler nich :ugly:
bin ich blöd oder was? mann mann mann
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhab mir alles aufgeschrieben is dann wohl s sicherste,das man es selbst nich vergisst xD ich hoffe nur echt,der verscheuert meine wertvollen spieler nich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAchso Sicky, wär nett wenn ich bei dir auch mal aufs Tor schießen darf xDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigendas nich ma meine stammaufstellung xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDann will ich nicht wissen was gegen deine Stamm abgeht :eek: xDD
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenbin grad am rumtesten - umstellen un so - taktik is aber immer gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch führe gegen Andy und beherrsche das Geschehn *yeppeee* xDDD
bin ja am testen wie ich dich besiegen kann ohne iv xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenTaktik lass ich auch immer gleich, weiß garnicht ob das überhaupt viel bringt wenn man die umstellt
taktik oder spieler?
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbin ja am testen wie ich dich besiegen kann ohne iv xD
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenaha so siehts also aus xD aber damit kommst bei mir nicht durch :p Hier gehts nur um die eine Frage: Wer wird Millionär? xD :ugly:
ja xD dazu müsstest ersma gegen die andren auch noch gewinnen xd
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigentaktik oder spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja xD dazu müsstest ersma gegen die andren auch noch gewinnen xd
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenNe nur Taktik allgemein. Also z.B. keine Spielerwechsel und nur Taktikumstellung.
100pro kannst dir da sicher sein!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHallo Ex-Clan
Alles klar bei euch ?
so wie es aussieht - momentan ja!
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenund den 2. elfer verschossen was gehtn
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen100pro kannst dir da sicher sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigentja ist der Elferschütze wohl doch nicht das wahre :p
der macht so oder so sein tor in jedem spiel xD nimm rück an
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigender macht so oder so sein tor in jedem spiel xD nimm rück an
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigensoooooooo xd und wer bestimmt jetzt hier des spiel xdD
ach gottchen grüter xD elfer nich gut aber so schon xD
Kommentar
-
Kommentar