am ge4ilösten wären 2 0:0 oder 2 * 1:1 dann wird ausgelost wer weiterkommt
ne dann haben sie auch das glück und kommen weiter, finde als weltmeister spielen die ein scheiß zusammen und dürften nicht weiter kommen, glaub so schlecht hat sich noch nie ein weltmeister pressentiert
ne dann haben sie auch das glück und kommen weiter, finde als weltmeister spielen die ein scheiß zusammen und dürften nicht weiter kommen, glaub so schlecht hat sich noch nie ein weltmeister pressentiert
:-) jo danke und danke für deine gute arbeit bei meiner truppe :-)
kein problem, schau mal nach deinem training ab des noch alles richtig eingestellt ist, dass war mit mal so komisch weil wir beide nicht die gleichen trainingsgruppen haben (anders benannt) ach und nen jugi hattest noch bekommen glaub nen DM
so erstmal essen
moinsen erstmal an alle ,
ich finde die vorstellung von frankrecih als vizeweltmeister genauso bl.. !
und dann wurde ja anelka jetzt noch nahc hause geschickt und die ganze mannschaft hat heute das training verweigert .. zum glück ist das bei uns nicht sio
kein problem, schau mal nach deinem training ab des noch alles richtig eingestellt ist, dass war mit mal so komisch weil wir beide nicht die gleichen trainingsgruppen haben (anders benannt) ach und nen jugi hattest noch bekommen glaub nen DM
jo alles schick davon mal abgesehen das ein spieler die 990 erreicht hat :-)
hmm einOM glaube ich war es ^^ aber egal trotzdem danke ^^
Kommentar