seit 16.4???? Dann loesch ich ihn gleich,denn der ist dann weg!
hab nochmal geschaut, war 26.4. letzte mal hier im Fcup forum online, denk der ist weg wie gesagt hat zumindest seit anfang des monats keine liga zuteilung
naja,ich sehe es noch locker,denn ich hab nur 15 Spieler im Kader!
ja und ich sehe des garnicht so locker,habe mir etliche Vereine angesehen und die meisten spielen schon seit 2007, des kann ich vergessen mit Klassenerhalt:eek:
ja und ich sehe des garnicht so locker,habe mir etliche Vereine angesehen und die meisten spielen schon seit 2007, des kann ich vergessen mit Klassenerhalt:eek:
ach,einfach mal abwarten. hab ja auch nicht gedacht,das ich noch aufsteige und hab es trotzdem geschafft!
ich bin in 10 minuten wieder weg. Muss mal was essen und dann gehts aufs Wasser mit dem Jetsky
He's living in a universe
A heart away
Inside of him there's no one else
Just a heart away
The time will come to be blessed
A heart away
To celebrate his loneliness
Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
We look into faces
Wait for a sign
Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
A prisoner behind the walls
A heart away
Wants to lead his universe
Just a heart away
The time has come for us to love
A heart away
To celebrate our loneliness
Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
We look into faces
Wait for a sign
Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
Sind wir allein
Allein allein
Wir sind allein
Allein allein
na hoffnung stirbt zu letzt,ich meine das die besser spielen als ghana^^
ja des meine ich ja auch und hoffe des mal nicht das die Serben besser spielen,obwohl sie heute/nachher ein Endspiel haben,aber wenigstens können sie sagen das sie gegen den neuen Weltmeister verloren haben
ja des meine ich ja auch und hoffe des mal nicht das die Serben besser spielen,obwohl sie heute/nachher ein Endspiel haben,aber wenigstens können sie sagen das sie gegen den neuen Weltmeister verloren haben
SCHWARZGELBEWAND19095:::0FC Roter Stern Belgrad
SERBIEN ::::::::: DEUTSCHLAND
Kommentar