Achso naja ich finde PES nicht so dolle komme damit nicht zurecht^^ Schade dann hätte ich vorgeschlagen das wir mal gegeneinander spielen könnten Achso die Türken sind natürlich Schuld daran^^ Also auf nach Kleinistanbuhl hehe obwohl wohne ja schon in Berlin also wo seid ihr Türken^^
Genau so gehts mir mit FIFA. Naja hab ja noch mehr Spiele. Ja dann frag sie ma....aber immer schön höflich.
Ähm ja GTA IV zum Beispiel, aber is grad verliehen. Ok.
Hehe ein Kumpel hat auch GTA IV wenn du deins wieder hast werde ich es von meinen Kumpel ausborgen dann können wir ja gemeinsam die Gegend unsicher machen So hab grade nachgefragt, sie sagten sie wollten die Griechen verlieren sehen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hehe ein Kumpel hat auch GTA IV wenn du deins wieder hast werde ich es von meinen Kumpel ausborgen dann können wir ja gemeinsam die Gegend unsicher machen So hab grade nachgefragt, sie sagten sie wollten die Griechen verlieren sehen
Ok cool. Dann fliegen wir mit dem Hubschrauber. Achso ja ok....des is ein Grund.
Klar will ichs sehen. Aber Links gehn hier im Forum jetzt doch.
Wie jetzt doch?? du meinst sie sind wieder öffentlich feigegeben? Naja ich gebe es dir aber trotzdem per pN wehr weis welcher MOd hier gerade unser "Gespräch" mitliest^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Wie jetzt doch?? du meinst sie sind wieder öffentlich feigegeben? Naja ich gebe es dir aber trotzdem per pN wehr weis welcher MOd hier gerade unser "Gespräch" mitliest^^
Ähm ja is wirklich so. Hat Stefan gestern gesagt und sogar selbst gemacht. Also joar da is klar mit den Links.
IDUNA PARK hat zum Glück gleich diese vuvuzelas verboten,bin ich froh das ich des nur noch nen Monat hören muß und nicht noch sogar wärend der Bundesliga,hoffe die anderen Vereine ziehen nach
Kommentar