ich seh grad da is einer mit noch ner mio drin hm vielleciht erst da ma bieten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich seh grad da is einer mit noch ner mio drin hm vielleciht erst da ma bieten?
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAlso gibts mir halt, wenn du wieder hast ok?^^
japppp thxxxx
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigendas ist so weil ich ihn vor 5 min erst reingestellt habe
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe 6:1 gewonnen! Lad du mal ein!
alles geklärt gib ihm geld und er dann mir
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja 145 und 160 macht ncih viel unterschied
gig gebeute zur leihgabe
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenuwe mein album is jetzt frei
Kommentar
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenfür 1,650,000 haste ihn
gig gebeute zur leihgabe
ne meine gebäude gebe ich net her hab da nen arsch viel geld investiert, dann wart ich einfach bis zur nächsten chance..danke trotzdem
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenne meine gebäude gebe ich net her hab da nen arsch viel geld investiert, dann wart ich einfach bis zur nächsten chance..danke trotzdem
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenalles geklärt gib ihm geld und er dann mir
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab gerade geschaut. Sind nen Paar richtig gute bilder Dabei,aber leider nur eins von dier
lach...madonna mia bin auch ich lol
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenist doch kein Ding dazu bin ich doch da
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich aber erstmal pleite xD
geht ja schnell hier lol
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch hab grad nen ST 265 30 Jahre am verkaufen, ist schon auf 7 mio. Was mein ihr geht da noch was oder soll ich den weggeben?
der geht noch höher, gib jocke halber einfach ma den so ein als ob du auf der suche bist und guck wie die anderen stehen ^^
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch hab grad nen ST 265 30 Jahre am verkaufen, ist schon auf 7 mio. Was mein ihr geht da noch was oder soll ich den weggeben?
7 Mio is hamma für dich!!!!!!! Der is schon 30!!!!!!!
Wenn es dein Traumtag is kriegste vielleicht 8Mio aber nie mehr und jetzt wo des Angebot noch aktuell is nimmt er wahrscheinlich wenn de wartest hat er womöglich schon nen neuen!!!
Also ganz klar annehmen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhallo zusammen
geh aber jetzt wieder off
so will blondi grüßen schönes neues profil bild
und andy sicky schoeni schumi und die anderen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigender geht noch höher, gib jocke halber einfach ma den so ein als ob du auf der suche bist und guck wie die anderen stehen ^^
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenweg weg weg!!!!
7 Mio is hamma für dich!!!!!!! Der is schon 30!!!!!!!
Wenn es dein Traumtag is kriegste vielleicht 8Mio aber nie mehr und jetzt wo des Angebot noch aktuell is nimmt er wahrscheinlich wenn de wartest hat er womöglich schon nen neuen!!!
Also ganz klar annehmen
ich geb den einfach frei, mal schaun ob er sich für den entscheidet wenn nicht muss ich halt warten ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhmmm^^ hi simi...dachte bist da anderer meinung aber danke
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennaa jungs alles kla ? wie gehts euch ??
erzählt mal so die neuesten sachn ..
kann mir jemand mal einen richtig guten tr. plan geben wo sich meine jugis auch richtig gut verbessern so allw 2 tage oder so ?? wäre cool jungs
Kommentar
Kommentar