Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenghana ist keine übermachts manschaft
naja Südkorea und Japan auch nicht (eigentlich)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja Südkorea und Japan auch nicht (eigentlich)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwill keine prognossen abgeben lassen wir uns überraschen
bei dieser WM kann man keine ,,Prognossen,, stellen ist genauso umöglich wie das tippen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei dieser WM kann man keine ,,Prognossen,, stellen ist genauso umöglich wie das tippen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja so ist das,man meint die favoriten zu tippen und was kommt da raus ^^
kann ich dir sagen,,sehr wenig Punkte,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann ich dir sagen,,sehr wenig Punkte,,
ja eben,also am besten man lässt es mit tippen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen,bin auch kurz da!
heute Letztes Ligaspiel und ich bin auf dem 4. Platz,punktgleich mit dem 3.
mein gegner heute ist er auf dem 3.
Das heist,wenn ich gewinne,dann steige ich au,aber er hat das hinspiel scon gewonnen und ihm reicht ein Unentschieden!
naja dannnnnnnnn verbesserst dich halt und steigst nächste Saison auf:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen,bin auch kurz da!
heute Letztes Ligaspiel und ich bin auf dem 4. Platz,punktgleich mit dem 3.
mein gegner heute ist er auf dem 3.
Das heist,wenn ich gewinne,dann steige ich au,aber er hat das hinspiel scon gewonnen und ihm reicht ein Unentschieden!
willst mal testen wie deine Elf heute drauf ist,ich lade dich ein zur simu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwillst mal testen wie deine Elf heute drauf ist,ich lade dich ein zur simu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin engel
moin uwe
na wie war euer training^^
meins nur +5 beim jugi aber die gehen in die AS rein^^
alllllllso bei mir super gelaufen +0:mad:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin engel
moin uwe
na wie war euer training^^
meins nur +5 beim jugi aber die gehen in die AS rein^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTrening ist schon 3 Tage fuer die Katz bei mir. hab jeden Tag maximal +10 oder so!
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalllllllso bei mir super gelaufen +0:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja gestern hatte ich +40^^ mal schauen was heut noch zu kommt^^
lol na dafür ginge ja die letzten tage^^
jepgestern +85 aber hätte nichts dagegen wenn des jeden tag so wäre
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjepgestern +85 aber hätte nichts dagegen wenn des jeden tag so wäre
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjepgestern +85 aber hätte nichts dagegen wenn des jeden tag so wäre
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTreumst schon wieder??
naja schau lieber deine Klatsche an die du gerade bekommst und mach nicht immer eine Lady an:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja schau lieber deine Klatsche an die du gerade bekommst und mach nicht immer eine Lady an:p:p:p
was hast du fuer ne AS???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich mach heute das Neue Tunier,sobald das alte fertig ist! wenn sich noch jemand vormerken lassen Moechte,dann bitte PN schicken!
beginn ist der 23.6
da mußt aber ganz/schön blechen mit den Preißen,meins läuft nämlich auch da an 1-8 Platz gewallllltige Summen zum gewinnen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna, ich lass dich ja immer hoch gewinnen,das du nicht weinen must!!
was hast du fuer ne AS???
mhhhhhhhhhhhh so ca 2468
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda mußt aber ganz/schön blechen mit den Preißen,meins läuft nämlich auch da an 1-8 Platz gewallllltige Summen zum gewinnen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar