Mo haste ne ahnung wie und wo ich das machen kann? hmmm
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber das sind doch alles Spieler die man Loswerden kann! Bin dann erst mal mit dem Hund draussen. Schreibt ihr mir die ergenisse der Siomo hier rein bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRoony,wir brauchen dich! Lass dir bitte mal von Andy erklaehren per PN.
Bin in 20 Minuten wieder da!
Jo, Ok! Ich warte
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber das sind doch alles Spieler die man Loswerden kann! Bin dann erst mal mit dem Hund draussen. Schreibt ihr mir die ergenisse der Siomo hier rein bitte!
ah hab die simu nich mitverfolgt:ugly:
hab gehofft du(:sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/album.php?u=22054
so hab was geändert, könnt es ja jetzt nochmal versuchen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/album.php?u=22054
so hab was geändert, könnt es ja jetzt nochmal versuchen
Das ist ne gute Frage:
Teufel= Mann oder Frau?
Köntte ein Mannsweib sein xDDDDDDDD
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDas ist ne gute Frage:
Teufel= Mann oder Frau?
Köntte ein Mannsweib sein xDDDDDDDD
lach hmm wie gesagt gute frage
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallöle ^^Zitat von Hurly Beitrag anzeigenVon mir auch Halöle
muss zwar unter die Dusche komm dann aber glei wieder
Hallo an euch zwei
Kommentar
-
-
Zitat von hurly Beitrag anzeigenvon mir auch halöle
muss zwar unter die dusche komm dann aber glei wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenVon mir auch Halöle
muss zwar unter die Dusche komm dann aber glei wiedersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigensonst nix außer von andy : "scheiße"
also ich würde die schrift grösse machen und in gelb und den manager namen drunter in die mitte zentriert setzen würd besser wirken und du könntest die über den löwen was einfallen lassen dass es net so leer aussieht, aner die hintergrundfarbe für die löwen find ich super, die löwen sind auch geil
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenok xDD sag mir worauf ich bieten soll xD
bei dem am wenigsten geboten is xD den kann ich mir ja wieder holn wenn ich dirs zurück geb
mach
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenbei dem am wenigsten geboten is xD den kann ich mir ja wieder holn wenn ich dirs zurück geb
mach
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
kannst du dich mir 1,5 anfreunden dann nehm ich den jetzt sofort , mehr hab ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkannst du dich mir 1,5 anfreunden dann nehm ich den jetzt sofort , mehr hab ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenkannst du dich mir 1,5 anfreunden dann nehm ich den jetzt sofort , mehr hab ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenweiß..
ah hab die simu nich mitverfolgt:ugly:
hab gehofft du(:
Kommentar
-
Kommentar