so bin weg... allen einen schönen abend und bis morgen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah unterlasst mal hier eure Bayernwerbung bitte,ist ja nicht auszuhaltensigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwohn in Hesse, weißt doch.
Aber Weißworscht, Bretzel un süße Senf ess ich gerne.
sorry dannnnnnnnnnn muß ich dich leider auch dazuzählen
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso bin weg... allen einen schönen abend und bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorry dannnnnnnnnnn muß ich dich leider auch dazuzählen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWenn ich hier bleiben darf.
bei 500 bist aufgenommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBis wann?
tja kannst dir auch ein Jahr Zeit lassen,
ne im ernst ich werde des abklähren das ab jetzt deine Probezeit beendet ist und sagemal Herzlich Willkommen als Vollmitglied, nur net nachlassen bitte
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBis wann?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin 2. in der Liste. Hab ja Uwe überholt. Aber Engel kommt immer näher.
ich habe etwas nachgelassen,immoment zuviele Bayern hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja kannst dir auch ein Jahr Zeit lassen,
ne im ernst ich werde des abklähren das ab jetzt deine Probezeit beendet ist und sagemal Herzlich Willkommen als Vollmitglied, nur net nachlassen bitte
Yeah VOLLMITGLIEDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe etwas nachgelassen,immoment zuviele Bayern hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe etwas nachgelassen,immoment zuviele Bayern hier
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist egal, hauptsache Spaß dabei
tja du kannst dich ja mit deinen neuen Freunden über die Weißwurst unterhalten,heimlicher Bayer du:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja du kannst dich ja mit deinen neuen Freunden über die Weißwurst unterhalten,heimlicher Bayer du:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt aber erstmal weg, muss mal was essen. Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt aber erstmal weg, muss mal was essen. Bis später
bestimmt eine Weißwurst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBis nacher. Hab auch Hunger.
lasst euch eure Weißwurst schmecken:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbestimmt eine WeißwurstZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlasst euch eure Weißwurst schmecken:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbestimmt eine Weißwurst
Bis später.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenneee, Steak un Kroketten:p:p:p:p
Bis später.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch wohn doch auch fast im Pott.
naja wenn du jetzt noch des wegmachst bist im Pott herzlich aufgenommen und bekommst ein Kölsch
Kommentar
Kommentar