Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmüller war meiner meinung nach der beste auf den Platz
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhab bislang bei dieser wm auch noch nix besseres gesehn aber leider haben sie mit dem hohen sieg meinen tipp kaputt gemacht
hatte auch 3:1 getippt.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschaue kurz Gana spiel an, ZDF bis gleich.
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbrauchst nicht schlechtes spiel von serben,sowas hab ich noch nie gesehn so ein spiel von denen schande sorry :mad::mad:
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Abend Kollegen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso bin auch weg wünsche euch schönen abend bye und vs
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
AbendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigen@schumi bin leider aus der 2.bundesliga in die regionalliga abgestiegen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNach Deutschalnd spiel gut.
Hehe war ja auch ein schönes Spiel (bis auf die Schwalben)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlso geht es dir gut willst du damit sagen
Hehe war ja auch ein schönes Spiel (bis auf die Schwalben)
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenbin bereit für simus einfach einladen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo war mehr als zufrieden, hätte es aber nicht gedacht. Mir gefällt die analyse von ZDF.Zuletzt geändert von Hillmer20; 13.06.2010, 23:09.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHätte ich auch nicht^^ Wegen Robben, der Trainer sagte aber schon das er auf jedenfall den Robben in ersten Spiel nicht einsätzen wird.
na da werde ich das spiel liegen lassen, gegen Dänemark tun sie sich schwer.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke für die Info
na da werde ich das spiel liegen lassen, gegen Dänemark tun sie sich schwer.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBitte Mach das wird bestimmt nicht so Torreich wie unseres
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaste jetzt Lust ne kleine Confed Cup zu machen^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwir haben ja welche hier, die für Cups oder Clanligaspiel da sind, aber beide schon lange nicht gesehen. Ich will ja auf der HP noch eine Clanliga erstellen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo war mehr als zufrieden, hätte es aber nicht gedacht. Mir gefällt die analyse von ZDF.
Kommentar
Kommentar