Hey zusammen. Sry gestern konnt ich nich mehr on. Zum Glück hab ich die 20 Beiträge geschafft.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Sry gestern konnt ich nich mehr on. Zum Glück hab ich die 20 Beiträge geschafft.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenganz sicher, Stefan hat nur 19 gezählt.:p
:eek: woher weist du wie ich zähle ?! :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: woher weist du wie ich zähle ?! :p
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen. Sry gestern konnt ich nich mehr on. Zum Glück hab ich die 20 Beiträge geschafft.
du man kann nicht jeden tag so viel on sein wenn dann mal einer wenigerschreibt ist das auch nciht so schlimm
einen anderen tag schreibt man dan mehr also mach dir mal keinen kopf ^^ wenn du nach einer woche nur 30 hast dann mach dir sorgen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenweil bei mir auch nur auf 19 gekommen bist, obwohl es 89 waren:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendu man kann nicht jeden tag so viel on sein wenn dann mal einer wenigerschreibt ist das auch nciht so schlimm
einen anderen tag schreibt man dan mehr also mach dir mal keinen kopf ^^ wenn du nach einer woche nur 30 hast dann mach dir sorgen :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk danke. Wenn nich dieser blöde Stromausfall gewesen und dann kein Schützenfest gewesen wär, dann hätte ich natürlich mehr geschrieben. Aber die Zeit war halt sehr knapp.
jo wie gesagt kein tema -)
was mich nerft sind leute wie Fabian die 5mal sagen sie wetten und wetten sind on und machen nichts :-(
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo wie gesagt kein tema -)
was mich nerft sind leute wie Fabian die 5mal sagen sie wetten und wetten sind on und machen nichts :-(sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk. Klar des kann ich verstehen, hab ihm auch gesagt, er soll ma wetten.
dann kann er wieder ja ich wetten jetzt wie lange hab ich zeit und wieder nichts und und und
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo er meinte ja auch hier das er wetten will einmal war er eingeschlafen oki
dann kann er wieder ja ich wetten jetzt wie lange hab ich zeit und wieder nichts und und und
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo er meinte ja auch hier das er wetten will einmal war er eingeschlafen oki
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann nimm ihn raus. Wo ist das Problemsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenAUFGESTIEGEN IN DIE 1 BUNDESLIGA
ich glaub ich spinne,juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenDicker Glückwunsch. :eek:
jep ds,meinen AV habe ich verkauft mehr als du sagtest,jetzt brauch ich noch nen guten IV
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep ds,meinen AV habe ich verkauft mehr als du sagtest,jetzt brauch ich noch nen guten IV
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenAUFGESTIEGEN IN DIE 1 BUNDESLIGA
ich glaub ich spinne,juhuuuuuuuuuuuuuuuu
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServusSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMoin moin und wie siehts in Soest so aus??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenÄhm ka bin eben erst aus Ense wieder da. Und in Hovestadt?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAsoo xD was war da denn?? Hier scheint die Sonne bisher alles bestens es ist aber noch ruhig hier also vom Deutschlandspiel noch nicht viel zu hören und sehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep mein neuer Alex
Becker, Herbert IV R 485 26 17.06.2010
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenääähhhhhhh, des ging aber schnell
jo und mit (nur) 26 ne beachtliche stärke,die reichen mir jetzt auch und wenn ich die erste nicht mit 5400 überstehe habe ich halt Pech gehabt,
Kommentar
Kommentar