Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna dann ist ja gut ^^
und sonst auch alles bestens ?
na klar,
und bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar,
und bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo schlechten leuten gehts immer gut ^^ also auch mir :-)
denn spruch kenn ich auch,dann ist gut
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendenn spruch kenn ich auch,dann ist gut
hmm ich über lege gerade ob ich schon für die nächste saison shoppe gehe ^^ müste dann einen um 200 suchen :-/ mal gucken was die so kosten :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich über lege gerade ob ich schon für die nächste saison shoppe gehe ^^ müste dann einen um 200 suchen :-/ mal gucken was die so kosten :-)
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmach das mal,aber ich würde wenn ich du währe hier im clan immer nachfragen ist günstiger :p
^^ ja sicher das soweiso zuerst
aber so wie es aussieht brauch ich für die LL noch keinen weiteren speiler :-) da müste die schon richtig richtig schwer werden und 5 mille will und kann ich im moment garnicht ausgeben
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar
und bei dirMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenstefan hat es geklappt mit dem AV
aber wenn du ihn haben wilst gebe ich ihm einen vertag dauert 2sek. ^^
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenfreut mich,
jetzt hast du frischluft geschnuppertMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennoch hab ich gewartet ^^ wenn du ihn haben wilst mache ich es mir egal brauchen denn nicht :-) wehr höchsten vieleicht ums jugi dasein schade ?!
aber wenn du ihn haben wilst gebe ich ihm einen vertag dauert 2sek. ^^Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennatürlich will ich ihn haben und danke
neu verhandelter Vertrag beginntam 15.06.2010
öm werde ihn dir wenn dann erst ab dem 15 geben können :-) kann ihn nicht gleich auf dem TM stellen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenneu verhandelter Vertrag beginntam 15.06.2010
öm werde ihn dir wenn dann erst ab dem 15 geben können :-) kann ihn nicht gleich auf dem TM stellenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin^^ ist hier schon wieder basar in aller frühe^^
sagt euch auch um so früher man auf dem markt ist desto besser ist die qualität :p
1tens die Qualli ist besser und noch ein besseres angebot :-)
moin jack :-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin^^ ist hier schon wieder basar in aller frühe^^
sagt euch auch um so früher man auf dem markt ist desto besser ist die qualität :pMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins,na denn ist jaguti
lol hab auch nur noch 2 spieler dieich verkaufen kann rest jugis und eien für ersatz wenn es mal rot gibt :p
hab auch nur 19 spieler :-) aber was soll ich mit dem ganzen müll ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins,na denn ist jaguti
lol hab auch nur noch 2 spieler dieich verkaufen kann rest jugis und eien für ersatz wenn es mal rot gibt :pMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab auch nur 19 spieler :-) aber was soll ich mit dem ganzen müll ^^
Kommentar
Kommentar