durch einen der 10.000 lees im team
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen1:0 korea 7. minute
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHi, habe dort getippt beide Teams ein Tor, aber bei einen anderen gewinnspiel
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Wetten stehen drin für heute
ich schicke dir jetzt einfach nach dem letzten spiel jeden tag die punkte liste von mir :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber wie gesagt du must da nicht machen ^^
ich schicke dir jetzt einfach nach dem letzten spiel jeden tag die punkte liste von mir :-)
Bei den Gewinnspiel kann man schöne Kohle gewinnen, habe aber nur 5/10 gesetzt. Das ist das gewinnspiel von der Partnerseite was auf der HP steht.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa habe gelesen, sende mir einfach wenn es soweit ist, und ich trage ein.
Bei den Gewinnspiel kann man schöne Kohle gewinnen, habe aber nur 5/10 gesetzt. Das ist das gewinnspiel von der Partnerseite was auf der HP steht.
ABER man die Südkorea fritzen spielen echt frech gut auf
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo ich will nicht übertreiben ^^ und noch sind die qupten ja nciht soo dolle bei der WM :-)
ABER man die Südkorea fritzen spielen echt frech gut auf
Kommentar
-
ENGEL1909
naja geht doch
Zuschauereinnahmen Turnier
573.040 €
wasen los in dieser verrückten WM,also ich kann einpacken mit meinen Tipps:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja geht doch
573.040 €
warte sende mal PN.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas soll ich sagen
warte sende mal PN.
jep ds werd ich mal schauen,aber bin eh zu doof dafür Clantipp 3 Wetten und alle 3 futsch
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwollte erst auf sie Tippen, hatten Quote von 2,70 denke die schaffen das. Und Englend heute werde ich vieleicht auf over 2,5 gehen bin mir aber noch nicht sicher. :eek:Zuletzt geändert von stefan17278; 12.06.2010, 14:04.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendoe enhlemder speien unentschieden ^^
waten dat für nen Deutsch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja geht doch
573.040 €
hmm alles sehr komishc im moment wird wieder ne WM für uns ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwaten dat für nen Deutsch
Hier klicken:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigendie engländer spieeln unentschieden
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigendie engländer spieeln unentschieden
Kommentar
-
ENGEL1909
ich komme immer noch nicht darüber:eek:weg das mein 7 Uhr training und das 10 Uhr +0 gebracht hat,wenn des um 15 Uhr wieder so ist bekomm ich nen Anfall
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich komme immer noch nicht darüber:eek:weg das mein 7 Uhr training und das 10 Uhr +0 gebracht hat,wenn des um 15 Uhr wieder so ist bekomm ich nen Anfall
war schon oki so ^^ da hab ich heute deine punkte bekommen ;-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep ds werd ich mal schauen,aber bin eh zu doof dafür Clantipp 3 Wetten und alle 3 futsch
England x nee denke mir 2:0 oder 2:1
schaue mal
England 2 - 0 United States
Freundschaft…United States 1 - 2 England
Freundschaft…England 2 - 0 United States
Freundschaft…United States 2 - 0 England
Weltmeisters…United States 1 - 0 England
und jetzt rechne noch das beide Auswärtsspielen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich komme immer noch nicht darüber:eek:weg das mein 7 Uhr training und das 10 Uhr +0 gebracht hat,wenn des um 15 Uhr wieder so ist bekomm ich nen Anfall
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOB ihr es glaubt oder nciht bin ich auch mal ne stunde weg :-)
ne echt,und wer soll dannnnnnnn die ganze Stunde unnütze Beiträge schreiben:p:p,ne ne bis später stefan cui
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOB ihr es glaubt oder nciht bin ich auch mal ne stunde weg :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo der Liebe schumi ist aber auch erst mal weg, Mama und Kinder wollen in den Garten raus. Also Leute bis später
jo bis später und viel spass im garten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo bis später und viel spass im garten
Kommentar
Kommentar