Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlas Nachrücker wahrscheinlich. 128 Teams nehmen teil, die Liste ist voll. Kannst dich bestimmt irgendwo als Nachrücker eintragen.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenKann ich dann ja mal machen. Auch wenns wohl nix mehr bringt^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennaja schön wärs aber ich hab leider kaum starke spieler in meinem kader, durchschnit is wohl 90 ich bekomm nich soviel kohle zusammen dass ich zig mio für einen 150er blechen könnte aber was solls wird halt eben länger dauern
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenabwarten, bis zum Start ist noch viel Zeit. Und ich bin mal gespannt wieviele es verpeilen und sich bis dahin woanders angemeldet haben.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenabwarten, bis zum Start ist noch viel Zeit. Und ich bin mal gespannt wieviele es verpeilen und sich bis dahin woanders angemeldet haben.
lol ja das wird lustig mit den kidis
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhaben morgen FS. Lade dich dann übermorgen wieder für den 29. ein.
okoi dann halt ich den 29en frei
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenDämliche Frage: An wen muss ich mich da wenden und was muss ich zur Anmeldung angeben. Irgendwie seh ich keine Infos zur Anmeldung, oder bin ich blind?^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol ja das wird lustig mit den kidis
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwo man sich anmelden kann ist zu. Schreib einfach eine Nachricht an die Orga.
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenachso, ja ok danke ich werd das dann machen. Jetzt muss ich aber schnell los zum Zug, ich komm später on so um 20 Uhr etwas Bis später
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengarantiert. Krieg jetzt schon die Krise wenn da aufeinmal ein paar absagen in meiner Gruppe.
ich wette das wird nich ausbleiben, oder noch schlimmer... paar inaktive dabei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenachso, ja ok danke ich werd das dann machen. Jetzt muss ich aber schnell los zum Zug, ich komm später on so um 20 Uhr etwas Bis später
schönen tag noch cucu
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich wette das wird nich ausbleiben, oder noch schlimmer... paar inaktive dabei :ugly:
Naja, überraschen lassen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFreiburg führt bei Hoffenheim mit 1:0
NEEEEEEEEEEEIN xDD scheise xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenNEEEEEEEEEEEIN xDD scheise xD
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas 2. glaube ich weniger. Inaktive hat man meistens in der Kreisliga, KL Vereine sind da keine dabei soviel ich weiß.
Naja, überraschen lassen.
achso ok, ja besser wäre es
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso
naja weil ich will das club nich absteigt xDD
neee blondiii noch net xD
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist in Frankfurt was los?
ne hier is auch nix los..is sonntag...morgen alle arbeiten..schule...aber die sonne scheint ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenne hier is auch nix los..is sonntag...morgen alle arbeiten..schule...aber die sonne scheint ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenne hier is auch nix los..is sonntag...morgen alle arbeiten..schule...aber die sonne scheint ^^
aber trotzdem sooooo öde heut däääääääääääm
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwenigstens schönes Wetter, bei uns ist alles bedeckt. Sieht nach Regen aus.
Kommentar
Kommentar