Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab nix unterschrieben:p:p:p, glaube ich zumindestens
tja wenn da net des hex hex wär
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo
siehste wegen dir schon wieder jemand überlesen:p:p
Hallo auch von mir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehste wegen dir schon wieder jemand überlesen:p:p
Hallo auch von mir
wo ist eigentlich mein Ersatzmann von heute Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Leute wie gehts wie stehts^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Leute wie gehts wie stehts^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
also fernseher ist an und da werde ich jetzt hinwandern,sehen uns später bis dahin viel spass noch
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenmir gehts gut und ich hab leider grade kein spiel also kann ich dir nicht sagen wie es stehtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmomentan geht nix, und da steht auch nix:eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin moin
Hehe ich habe schon die Kiste an und habe mir die Eröffnung angesehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso fernseher ist an und da werde ich jetzt hinwandern,sehen uns später bis dahin viel spass noch
Mmmhhhh, muss Haushalt machen:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin dann mal weg
bis späterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenBoaarr ENDLICH Wochenende*
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich hab voll die ohrenschmerzen:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann dreh die Mucke leiser
habt ihr tipps oder so wie ich meine ohren wieder "frei" machen kann
ich habe gehört das man da irgendwas mit zwiebeln machen soll :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly:
ich habe gehört das man da irgendwas mit zwiebeln machen soll :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly:
ich habe gehört das man da irgendwas mit zwiebeln machen soll :ugly:
schlucken viel trinken ^^ oder nase zuhalten und druck aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Oliver und auch tschüss schaue mir jetzt das Eröffnungsspiel an^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar