Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwow weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas schon wieder AUFENKLO:p
:eek::eek:ne ^^ wolte eine video gucken aber das läd viel zu langsam :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek:ne ^^ wolte eine video gucken aber das läd viel zu langsam :-/
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol musst dir nen dvd player kaufen, video recorder sind doch schon out
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenschumi kannst du einen beitrag von mir löschen in hp wo man tipps abgibt bitte danke
Sorry hat wieder mal gedauert bei mir, was meinst du denne?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek:
ist ja noch 21uhr ! :-) anname ende ! :-)
und wir haben jetzt noch "nur" in meinen augen trotzdem geile summe!!!
29.5 mille ! und einen 10 € PaySafe
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensende aber mal gewinn verteilung
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö behalte ich alles :-)was willst denn behalten
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennoch mal Frage an BMWFire wo soll ich was löchen?
denn ersten von seinen pots beim wetten abgeben .-)
er hatte die zusazu tipps vergessen ^^ und jetzt unten nicht edit sondern antwortenmit zitat ^^
Kommentar
-
-
lol
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers SV Judydown, 26555 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Judydown und Traktor Perleberg nicht entgehen lassen.
aus meine staffel
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendenn ersten von seinen pots beim wetten abgeben .-)
er hatte die zusazu tipps vergessen ^^ und jetzt unten nicht edit sondern antwortenmit zitat ^^
Achso wenn du das willst kann ich auch morgen ab 15:00 Uhrzu machen, da kann keiner mehr ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhu da bin ich sry war den ganzen tach über im totalen stress so das ich jetz erst heim kam.
Hey
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke dir habe es gelöcht.
Achso wenn du das willst kann ich auch morgen ab 15:00 Uhrzu machen, da kann keiner mehr ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhu da bin ich sry war den ganzen tach über im totalen stress so das ich jetz erst heim kam.
jo passeirt ^^ da muss man sich ja nicht entschuldigen ^^
aber trotzdem weiter stress^^ du must noch deine wetten abgeben + zusatzwetten bis morgen 15uhr :-)
Kommentar
-
-
ich hoffe trotzdem das es dir sonst so gut geht .-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRathi hast bis morgen 15:00 Uhr zeit deine Tipps ab zu geben.
sonst heißt es, ohne Rathi spielen wir die WM.
ohne rathi gewa zur wem ohne Rathi spiel wa die wm
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo passeirt ^^ da muss man sich ja nicht entschuldigen ^^
aber trotzdem weiter stress^^ du must noch deine wetten abgeben + zusatzwetten bis morgen 15uhr :-)
jha ich mach das jetz schenll morgen schaff ich das denn nich dann is scheisse ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenohne rathi gewa zur wem ohne Rathi spiel wa die wm
Kommentar
-
Kommentar