hey
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ist doch supie, bei diesem Wetter zum Pokerverein zu gehen^^ Und was ist mit den restlichen 20% passiert
Ach sag das nicht musste einfach ausprobieren
Soll das heißen ick bin ne Pussi:eek: Stimmt dann kannste gleich Schweisgebadet zurückkommen
@stefan: muss ich meine ganzen tipps ändern?
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen@stefan: muss ich meine ganzen tipps ändern?
^^ lool mist noch mal verwird :-) ich euch zumindest
NE must du nicht ALLES oki so wie du es gemacht hast !
ich wolte Ergebnisse haben !! sonst gibts keine zusatzpunkte !!!
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenhey
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNÖ steht unter dem beitrag bei :-)
***Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Balthasar´s172 am 10.06.2010 - 17:29.***
das steht ganz unten druter für mich zulesen :-) daher kann mich keiner beschummeln :-)
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna klar heißt es das... nein natürlich nich
@stefan: muss ich meine ganzen tipps ändern?
Nein wenn du es wie ich es gemacht habe, dann nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ lool mist noch mal verwird :-) ich euch zumindest
NE must du nicht ALLES oki so wie du es gemacht hast !
ich wolte Ergebnisse haben !! sonst gibts keine zusatzpunkte !!!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich will wieder ins training gehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas fürn Training?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwo das auch geklärt is: ich muss los... ein bisschen schwitzen gehen...
bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ist doch supie, bei diesem Wetter zum Pokerverein zu gehen^^ Und was ist mit den restlichen 20% passiert
Und was ist mit deinen 30%
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenfußball
Fussball ist doch scheisse.
Also selber spielen meine ich^^
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenfußballUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFussball ist doch scheisse.
Also selber spielen meine ich^^Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDie fallen dem Wetter zum Opfer.
Und was ist mit deinen 30%
Meine 30% fallen in mehrern Kategorien auf^^
Keine Arbeit, Bin alleine und das schwüle WetterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso, wieso wilste wieder trainieren? Gab es keine Möglichkeit mehr zu trainieren?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennee da ist klasse vor allem wenn man stamm spielt
ich war immer ein Hüter der ersatzbank. ich war halt sogut, das es unfair gewesen wäre mich aufzustellen.
Kommentar
-
Zitat von düsseldorfer Beitrag anzeigenich war immer ein hüter der ersatzbank. Ich war halt sogut, das es unfair gewesen wäre mich aufzustellen. :d:dMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie armen 20% Böses Wetter
Meine 30% fallen in mehrern Kategorien auf^^
Keine Arbeit, Bin alleine und das schwüle Wetter
Das Alleine sein kann auch sehr positiv sein.^^
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein ich habe mein finger gebrochen und der artzt sagt ich muss 2 wochen pausieren:mad::mad::mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein ich habe mein finger gebrochen und der artzt sagt ich muss 2 wochen pausieren:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein ich habe mein finger gebrochen und der artzt sagt ich muss 2 wochen pausieren:mad::mad::mad:
Finger gebrochen?? Na und??
Man spielt doch mit dem Fuss. Stell dich also nicht so an du memme :p:p
ne im ernst. Gute besserung.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOha.. das 1. ist mies. Kenne ich nur zugut. ich ahb e zum Glück zum 01.8 wieder was gefunden.
Das Alleine sein kann auch sehr positiv sein.^^
Naja lange möchte ich nicht alleine seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer nen spieler für 2-3 mille ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück in euren Ligaspielen.
ds dito.
Werde aber verlieren. ist schon fest eingeplant^^
Kommentar
Kommentar