Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he, tja aus dem WM turnier werde ich morgen fliegen,habe einen erstligisten mit 11000 und mein av 470 geht morgen und ich muß ihn ersetzen mit einem RM 325
,hoffe das ich des noch in der Liga schaffe,schei........ habe an das gar:mad:nicht gedacht:eek::eek:, bekommst gleich pn
(5)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja und ich erst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja GW, war bestimmt net so der Kracher der Verein
:p
Immerhin VL^^
Ich würde gerne 2Mio fürs Tippspiel spenden. Bin ich da bei dir richtig?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhalt, als Clan Spannerin muss man mehr Beiträge bringen:p:p:p (7)
besser kann der Tag nicht beginnen:mad::mad::mad: 117min und 2:3 für dich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenImmerhin VL^^
Ich würde gerne 2Mio fürs Tippspiel spenden. Bin ich da bei dir richtig?
ja bist du,trage dich ein und somit haben wir 33,5 mio und eine 10 euro PaySafe Karte, ds für deine spende
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigensuche gute lieder !
ich auch,neeeee sowas höre ich nicht,kann dir dazu nichts sagen,sorry
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbesser kann der Tag nicht beginnen:mad::mad::mad: 117min und 2:3 für dich
Und jetzt der Simu - Sieg.
Glaub beim Turnier kannst dich warm anziehen, da wirst untergehen gegen meinen Spitzenverein.:p:p:p (9)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich auch,neeeee sowas höre ich nicht,kann dir dazu nichts sagen,sorry
xD okayy schade
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, hat gut bei mir begonnen. 11:15 Uhr Feierabend
Und jetzt der Simu - Sieg.
Glaub beim Turnier kannst dich warm anziehen, da wirst untergehen gegen meinen Spitzenverein.:p:p:p (9)
abwarten,vieleicht clone ich mir noch nen 500er auf die schnelle
,ausserdem fangen die 20 post erst morgen an:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAjhh mist.
Sry Engel. hab deine Simueinladung abgelehnt. War keine absicht.
steht schon wieder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenabwarten,vieleicht clone ich mir noch nen 500er auf die schnelle
,ausserdem fangen die 20 post erst morgen an:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bist du,trage dich ein und somit haben wir 33,5 mio und eine 10 euro PaySafe Karte, ds für deine spende
hmm 33,5 härt sich doof an^^.
Wenn bis morgen nix mehr kommt erhöhe ich meine Spende auf 3,5Mio. Dann sind wa bei 35. Hört sich besser an.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so. Kann man nicht schon auf Vorrat schreiben?:p
neeeeeeeeeee darf nur ich:p:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSoll dieser Spieler für 600 Credits und 82.822.153 € sofort gekauft werden?
was für einen??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSoll dieser Spieler für 600 Credits und 82.822.153 € sofort gekauft werden?
tja geht ja noch,ist ja geschenkt
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenwas für einen??
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas was Engel wollte, IV 500 31 Jahre alt.:p
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 31 jahre:p:p:p,ne ne zu teuer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeee darf nur ich:p:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
Kommentar