bracuhe auch noch FS da ich weg wAR und ned plannen konnte bitte am
10.6
11.6
12.6
16
18
19
21
23
24
26
28
konnte ned davor da ich im URlaub war bitte einalden such AS
stefan verteile des auf die ersten 5 Plätze und da wir nur 10 oder 11 sind dürfen alle daran teilnehmen,bzw gewinnen auch ich schumi uwe und alx und auch du stefan, nochmals besten dank an die leute wo gespendet haben,einfach super so eine summe
Muß ich sagen habt ihr gut gemacht, leider hatte ich halt nicht viel Zeit. Ich werde es auf der HP etwas schöner gestalten, vielicht melden sich noch welche an, das erste spiel ist doch erst Freitag.
stefan verteile des auf die ersten 5 Plätze und da wir nur 10 oder 11 sind dürfen alle daran teilnehmen,bzw gewinnen auch ich schumi uwe und alx und auch du stefan, nochmals besten dank an die leute wo gespendet haben,einfach super so eine summe
Verteilung kommt morgen früh! :-)
insgesamt sind wir jetzt 13+1 / 13 auf der HP 1ner der im moment nicht drauf kommt!
JAAA auc h von mir ein RISSEN danke an all die grosszügigen spänden !!
ich drücke euch ALLES meine daumen und Viel glück
bracuhe auch noch FS da ich weg wAR und ned plannen konnte bitte am
10.6
11.6
12.6
16
18
19
21
23
24
26
28
konnte ned davor da ich im URlaub war bitte einalden such AS
Muß ich sagen habt ihr gut gemacht, leider hatte ich halt nicht viel Zeit. Ich werde es auf der HP etwas schöner gestalten, vielicht melden sich noch welche an, das erste spiel ist doch erst Freitag.
naja sollen ja aber auch ALLE die zeit haben noch zu tippen und und ALSO ALLER letzte zweit STOP würde ich sagen ist Morgen 21uhr !
dann sinds nur noch 18stunden bis Tipp ende vom ersten wett phase
und dann must DU wieder sortieren ^^ da alles durch einander kommt mit wetten und anmelden und zusazuwetten und und ^^
Kommentar