Zitat von The Fan
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja das wird schon bin nur ein wenig im stress !!!!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenguten morgen! Stefan ist schon zur arbeit,aber wenn du nicht weist wie du tippen sollst,dann kannst ihm ja ne PN schreiben!
sigpic
Kommentar
-
-
Na endlich haben wir seit ein paar Tagen ein wenig Sonne hier bei uns !!Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa nun muss ich halt hier die Fahne hochhalten für unseren Clan heute morgen !
Alleinunterhalter

Und ich -- Spätschicht :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Ja endlich jemand on !!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, bin auch mal da am vorbei schauen
heuteteag der alleinunterhalter *weglach*
wie gehts dir?
Hi jack ja mir gehts gut und selber ausgeschlafen ?????
sigpic
Kommentar
-
-
Bist schon wieder weg ?????Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin, bin auch mal da am vorbei schauen
heuteteag der alleinunterhalter *weglach*
wie gehts dir?
sigpic
Kommentar
-
-
Musst Du nicht arbeiten ????Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja soweit gut, ausgeschlafen
net wirklich :p
aber sonst geht schon
sigpic
Kommentar
-
-
Urlaub ?????Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennö noch nicht, fange erst am 1.8. wieder an
sigpic
Kommentar
-
-
Aso aber wenn Du am 1.8. anfänst hast ja was !!!!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennein arbeitssuchend
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennoch jemand da?
Training +20
jep ich moin alex, training 30+ aber nu jugis
Kommentar
-
Moin EngelchenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep ich moin alex, training 30+ aber nu jugis
bei mir Jugi Stürmer +10, DM Jugi +5, Stürmer (Ersatz) +5
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenwer braucht einen
av 130
und dm 130
moin und neeeeeeeeeee viel zu schwach für mich oder alex,sowas nehme ich nicht:eek:mal mehr von scout an,sorry
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenman, war ich gestern Abend blöd. Hab gestern gar nicht mehr ans WM Turnier gedacht. Mal schauen ob ich gegen den 2. Ligist gewonnen habe.
ich bin weiter nur muß ich da was falsch berechnet haben,heute kommt einer mit 8000 KS und morgen(sollte ich weiterkommen einer mit 11000:eek::eek:
,naja das war es mit finale glaube ich
Kommentar
-
dann setz die doch mal auf den Transfermarkt. Dann bekommst sie bestimmt los.Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenman ich will die los werden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
eigentlich +40 bei mir aber leider die 10 für den alten av wo ich verkauft habe,mannnnnnnnn:mad:ärgere ich mich,erst wollte er nicht steigen und blieb auf den 455 sitzen und gester +5 und heute +10:eek::eek:Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin Engelchen
bei mir Jugi Stürmer +10, DM Jugi +5, Stürmer (Ersatz) +5
,da hätte ich ihn auch behalten können
Kommentar
-
kann ja passieren. Ich bin weiter. Heute wieder ein Zweitligist, sollte ich gewinnen wartet ein Erstligist Stärke 7900.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich bin weiter nur muß ich da was falsch berechnet haben,heute kommt einer mit 8000 KS und morgen(sollte ich weiterkommen einer mit 11000:eek::eek:
,naja das war es mit finale glaube ich
Kommentar
-

Kommentar