Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Tut mir Leid fürs nochmal posten, geht aber um eure Spieler!
http://forum.fussballcup.de/showpost...65&postcount=1
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmoin jungs^^
na noch wach wie ich sehe
noch wach, aber nicht mehr lange.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
das packt ihr schon Guter...ganz doll daumen drück !!!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas packt ihr schon Guter...ganz doll daumen drück !!!
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenTut mir Leid fürs nochmal posten, geht aber um eure Spieler!
http://forum.fussballcup.de/showpost...65&postcount=1
Danke für diesen Tipp, aber wie ist das jetzt, hatte heute extra Trainig gekauft, und sehe gerade das der Stern wieder da ist :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoin,
noch wach, aber nicht mehr lange.
ich auch net mehr gleich gehts ins bett^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa Mama ist etwas strenger
ich kenns^^ meine zwei haben beim papa auch lockere regeln^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich auch net mehr gleich gehts ins bett^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas Kinderzimmer war heute so als hätte eine Bombe eingeschlagen, und meine Kinder sagten Mutti hätte schon wieder gemeckert, du nicht
was soll ich da sagen
typisch vater^^ grrrrrr...die haben aufzuräumen und zwar flott und zwar so dass es auch sauber aussieht!!! :mad: :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentypisch vater^^ grrrrrr...die haben aufzuräumen und zwar flott und zwar so dass es auch sauber aussieht!!! :mad: :p
Ja ja unsere Jugend
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoh da kann ich lange warten, der eine sagte gehe nur was hoch bringen komme gleich wieder, haha er hat Fernsehn an gemacht und sagte du kannst es auch machen.:ugly:
Ja ja unsere Jugend
pffffffff...also ich habe gar keinen fernseher daheim, nur über PC mit dvbt stick lol also wird tv selten geguckt^^ kinder werden anders beschäftigt! Ich wäre hin und die glotze ausgemacht vor seiner nase...so mein lieber erst machste das was ich dir sage, dann kannste das machen was du willst ...alles klar??? ne??? pech!!!! dann haste ma ausgeh verbot zu den kumpels! was? du willst PS zocken?? kannste hacken, die is für ne woche mal eingesperrt! was glaubste wie schnell du die umerziehen würdest^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
meine stehen jeden tag um 6 vor oder auf meinem bett lach und am wochenende hab ich ausschlafzeit hihi
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenpffffffff...also ich habe gar keinen fernseher daheim, nur über PC mit dbvt stick lol also wird tv selten geguckt^^ kinder werden anders beschäftigt! Ich wäre hin und die glotze ausgemacht vor seiner nase...so mein lieber erst machste das was ich dir sage, dann kannste das machen was du willst ...alles klar??? ne??? pech!!!! dann haste ma ausgeh verbot zu den kumpels! was? du willst PS zocken?? kannste hacken, die is für ne woche mal eingesperrt! was glaubste wie schnell du die umerziehen würdest^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmeine stehen jeden tag um 6 vor oder auf meinem bett lach und am wochenende hab ich ausschlafzeit hihi
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBei meiner Frau hätte es geklappt, ich hatte es mit ihnen dann zusammen gemacht. Sagte sie dürfen nicht mit zur Mama.
Kommentar
Kommentar