Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO weiss nicht wie es jetzt steht mit unseren wetten ^^
bin aber erstmal fertig und ihr könnt euch anmelden
ich oder auch wir hoffen das die seite offen bleibt !
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205907sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwird bestimmt ein süsser
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenlil mini-gangsta.......mit dem erstmal weiber checken
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas wird gut klappen dann mit dem kleinen
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenweibermagnet!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwelche form meinst du jetzt?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund wie... und was macht dein knie???? alles wieder guta`?
alles wieder guta!!! hab lieber die möhrchen getan....
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers schwarz gelb wuppertal, 39713 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen schwarz gelb wuppertal und longfielder sv nicht entgehen lassen.
spitzenspiel von fussballcup.de
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenalles wieder guta!!! hab lieber die möhrchen getan....
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigendas riech ich!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO weiss nicht wie es jetzt steht mit unseren wetten ^^
bin aber erstmal fertig und ihr könnt euch anmelden
ich oder auch wir hoffen das die seite offen bleibt !
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205907
wenn er geschlossen werden sollte,kopier alles und mach es hier rein, langsam habe ich die schnauze voll:mad:,hier regen sich leute auf(auch per PN) wo nicht:mad:mal in unserem Clan sind und mitspielen möchten.(könnten diese mitspielen würde keiner was sagen,tzzzzzzzz,ja ja geld absahnen ,und nicht mal was spenden,jep,Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2010, 18:40.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhahaha bepiss mich vor lachen der stink fisch:d
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigen:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhaste aggr auf 100 deine sind nur am treten die schweine:mad:
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigensogar 200, spass auf 10 wie immer
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja krass haben aber gut getreten.. die sollen ma lieber kampfsport machen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensind heute allein unterhalter migo
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigendas ist doch hier karatecup.de oder nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn er geschlossen werden sollte,kopier alles und mach es hier rein, langsam habe ich die schnauze voll:mad:,hier regen sich leute auf(auch per PN) wo nicht:mad:mal in unserem Clan sind und mitspielen möchten.(könnten diese mitspielen würde keiner was sagen,tzzzzzzzz,ja ja geld absahnen ,und nicht mal was spenden,jep,
jo das soweiso die über sicht bleibt da so oder so :-) hihi
und denn rest machen wir dann hier drüber *Gg*
aber hoffen wir mal das die seite offen bleibt !
Kommentar
Kommentar