Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenTACH kenn uns ja noch nich wilkommen
ach noch nen dortmunder fan ...... ihr bekommt langsam überhand hier :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ich würde sagen, heute abend des vorstellen und da haben hier alle zeit sich bis zu einer gewissen uhrzeit anzumelden,wer des verschläft hat pech und somit haben wir spätestens morgen den überblick wer alles hier mitmacht
ja das schon aber dann auch noch jeden tag gucken ob alle 20 beiträge schreiben !`? das meinte ich :-) aber irgend wie geht das auch vom zähler bild machen und jeden tag drüber gucken
soll ich das als regel mit rein machen ?! 20 beiträge ?!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenspielen auch in LIGA 1 rathi
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rathi, danke fürs noch reinstellen der wetten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo an alle
so ich verschiebe des jetzt solange bis ich da ne 30 stehen habe
nochmal da,,da ich des nochmal vorschieben wollte und hoffe das wir noch die 30 mio Marke knacken
Zitat:
Zitat von ENGEL1909
alex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Kalebr0/ 2-7,5 mio
JackSaw/ 1 Mio
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
ihr könnts jetzt anfangen zu spenden
jetzt wirds spannend,ds an alle spender
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja uuuuuuuund dafür rocken wir die 2te mit 34 siegen UND KOMMEN WIEDER :p:p:p
jep aber erst in 3-4 Jahren:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt wirds spannend,ds an alle spender
an dich und alle ?!
wie lange wollen wir anmelde frist machen morgen mittag oder morgen 18uhr zum liega spiel ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenwie wärs wenn nich alles erst zu dir geht sondern die spender am ende den gewinner übertragen
denk mal eine person reicht da aus und von dort aus wird dann der gewinn verteilt, das ist viel übersichtlicher
und user engelchen macht des schondas geld reicht eh nicht um spieler zu kaufen die sie braucht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja das schon aber dann auch noch jeden tag gucken ob alle 20 beiträge schreiben !`? das meinte ich :-) aber irgend wie geht das auch vom zähler bild machen und jeden tag drüber gucken
soll ich das als regel mit rein machen ?! 20 beiträge ?!!!
also mit den 20 beiträgen zu schauen übernehme ich:eek:, und da kommt keiner davon,versprochen:p,jep bring das mit
rein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep aber erst in 3-4 Jahren:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm zu riskant, dann kommt einer und sagt ich hab nix bekommen und man kann es dann nicht nachweißen.
denk mal eine person reicht da aus und von dort aus wird dann der gewinn verteilt, das ist viel übersichtlicher
und user engelchen macht des schondas geld reicht eh nicht um spieler zu kaufen die sie braucht
jep das stimmt wohl aber abwrten wieviel noch gespendet wird:p:p,bekommts auch alle ne Postkarte von mir
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch glaube da kannste ruhig ein Paar Jahre hinzu fügen
looooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenso entschuldigt mich mal für 10 minuten
Packet für mich is gekommen
jo bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep das stimmt wohl aber abwrten wieviel noch gespendet wird:p:p,bekommts auch alle ne Postkarte von miroder nimmst uns einfach mit dahin
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenloooooooooooooooooooooooooooooolich meine es ja auch nur im guten
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenan dich und alle ?!
wie lange wollen wir anmelde frist machen morgen mittag oder morgen 18uhr zum liega spiel ?!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenan dich und alle ?!
würde 18uhr20 machen,da ist jeder on und hat so die chanche sich noch anzumelden
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürde 18uhr20 machen,da ist jeder on und hat so die chanche sich noch anzumelden
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaber morgen erst ^^ sonst sind vieleicht doch nicht alle ongewesen ^^
kurz wieder da,jep meine ja morgen
cui bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürde 18uhr20 machen,da ist jeder on und hat so die chanche sich noch anzumelden
könnt ihr mich schon voreintragen?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigentoll außer mir ich hab training
könnt ihr mich schon voreintragen?
alle wo gespendet haben müssen sich nicht anmelden,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalle wo gespendet haben müssen sich nicht anmelden,
Kommentar
-
Kommentar