Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin moin Jungs und Mädel wieder heiße Diskussionen hier bei Euch !!!
so da hier kein Hallo mehr reicht, sage ich
BELLA ITALIA einen wunderschönen guten Tag und wenn du hilfe brauchst, kannst dich ruhig an uns wenden, wir werden dich nicht ignorieren oder sonstwas
P.S besser so uwe:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenReden nur ein bisschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMoin moin Jungs und Mädel wieder heiße Diskussionen hier bei Euch !!!
moin moin
klar wie immer ^^ ist doch genau die richtige zeit dafür :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso da hier kein Hallo mehr reicht, sage ich
BELLA ITALIA einen wunderschönen guten Tag und wenn du hilfe brauchst, kannst dich ruhig an uns wenden, wir werden dich nicht ignorieren oder sonstwas
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDazu ist der Clan ja auch da oder??????
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso da hier kein Hallo mehr reicht, sage ich
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHexHex nimmt mich nicht ernst
du mich ja auch nicht:p:p:p:p,, ne ne werde auch mit alex reden das er hier mehr tut für die neuen, ich mach des schon uwe keine angst
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo aber meinen laden vertaue ich eigenlich soll ja schmecken ^^ und das tuts .-)
Hechel, hechel, muss genauso viel wie Stefan schreiben, dass er net aufholt.:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann ist es ja ok.
Hechel, hechel, muss genauso viel wie Stefan schreiben, dass er net aufholt.:p:p
des ist ja des problem,schaue immer gleich als erstes wie weit er noch weg ist:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu mich ja auch nicht:p:p:p:p,, ne ne werde auch mit alex reden das er hier mehr tut für die neuen, ich mach des schon uwe keine angst
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHexHex nimmt mich nicht ernstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist ja des problem,schaue immer gleich als erstes wie weit er noch weg ist:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist ja des problem,schaue immer gleich als erstes wie weit er noch weg ist
lol ihr seit irre !!! :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenEngel wo kann man den schauen wieviel Beiträge jeder schreibt ???
sorry heisse nicht engel :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich hab ca. 200 leute angeschrieben alle haben ein tunier ind er zeit :-(
hab nur 5 leute gefunden :-(
wann wird das denn abgebrochen war das nicht zwei tage vor beginn?
das wer heute
Dauert etwa nach dem Starttermin noch 2 Tage bis es rausgenommen wird. Während dieser Zeit kannst keinTurnier erstellen.
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist ja des problem,schaue immer gleich als erstes wie weit er noch weg ist:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenEngel wo kann man den schauen wieviel Beiträge jeder schreibt ???
geh auf clan und da wo die zahl der beiträge steht gehst du drauf und schon öffnet sich das fenster
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey Uwe wie ist das Wetter bei Dir da drüben ????
Klima steht aber auf 22
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich hab ca. 200 leute angeschrieben alle haben ein tunier ind er zeit :-(
das wer heute
PS: ingamesigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey Uwe wie ist das Wetter bei Dir da drüben ????
glaube uwe hat deinen beitrag überlesen,ich schiebe den mal wieder vor
Kommentar
-
das wer heute
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenim Moment 26 Grad aber sollen wohl noch 30 werden heute! Wassertemperatur 17 Grad!!
Klima steht aber auf 22sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne, erst an dem Tag,wo es beginnen sollte!
ne ne 1 Tag zuvor lieber uwe
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenStefan schick mir mal den Link für das Turnier dann mache ich mit !!!!
PS: ingame
jup ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube uwe hat deinen beitrag überlesen,ich schiebe den mal wieder vor
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
HILFE ist schon gleich 12 :ugly:
Kommentar
-
Kommentar