Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenkann ich nimmer eddy XD om is schon weg xD
ok shit xD wäre wichtig aber ok xDD
was willst du chriss?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaund?
wenn man es angegeben hat?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenoder 25 mionich böse
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ja nicht jeder wissen wie alt ich bin und wann ich wieder ein Jahr näher an der Rente bin.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenoder 25 mio
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ja nicht jeder wissen wie alt ich bin und wann ich wieder ein Jahr näher an der Rente bin.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenso gehts dir aber schon noch gut du geldgeiler sacknich böse
auserdem spielt der stamm und ich will ihn nur gg ein ziehmlich hohen preis freisigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich kann den nicht verkaufen der is ja noch nicht bei mir im kader
loool ich würde den om nich unter 22 hergeben der hat beide skills voll
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwann wär denn das dann?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigeni_need_money
auserdem spielt der stamm und ich will ihn nur gg ein ziehmlich hohen preis frei
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenandy auf einer bitteren suche nach einem Spielererfolglos
im gegensatz zu dir bin ich 2. buli morgen xDD und auserdem such ich für mein kumpel weil der sein verkauft hat für 44 mio
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenaber 25 Mio ist zu hoch 20 wäre eigentlich normal xD denk ich ...sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenim gegensatz zu dir bin ich 2. buli morgen xDD und auserdem such ich für mein kumpel weil der sein verkauft hat für 44 mio
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenaber 25 Mio ist zu hoch 20 wäre eigentlich normal xD denk ich ...
niemals xD eig isser 20 wert aber der is saugut also 22-24
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenim gegensatz zu dir bin ich 2. buli morgen xDD und auserdem such ich für mein kumpel weil der sein verkauft hat für 44 miosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenniemals xD eig isser 20 wert aber der is saugut also 22-24
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenniemals xD eig isser 20 wert aber der is saugut also 22-24
also 3o mio
270,22sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenappropos - der is 20 - nich 22
also 3o mio
270,22
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmehr als du kann cih wettensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich wett nich mit dir - du schiebst eh wieder und bestichst leute für 100k
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigen- 16
Judt stellt sich Lange in den Weg. Lange kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Grüter kann zur Ecke klären und Lichtenwagner legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lichtenwagner, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
- 22
Pass von Klopp. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Klopp, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Schirmer und Lichtenwagner wird den folgenden Eckball ausführen. Schirmer schubst Klopp leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Klopp wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Klopp, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Maus kann zur Ecke klären und Lichtenwagner legt sich den Ball an die Eckfahne. Salmutter setzt sich durch. Ganz böses Foul von Schirmer an Salmutter.Wenn sich Salmutter da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Schirmer gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Klopp wird den Freistoß ausführen. Schirmer kann zur Ecke klären und Lichtenwagner legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 63
Maus macht zu und versucht Salmutter zu bremsen. Weite Flanke von Kart. Sauber geklärt von Schirmer und Lichtenwagner wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 80
Schöne Flanke von Schei. Herrlicher Distanzschuss von Salmutter. Grüter kann zur Ecke klären und Lichtenwagner legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner. - 91
Lichtenwagner setzt sich durch. Sauber geklärt von Grüter und Lichtenwagner wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Lichtenwagner. Doch der Ball landet beim Gegner. - 93
Weite Flanke von Spring. Schirmer geht da gegen Klopp vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Klopp schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Klopp. Raase kann zur Ecke klären und Lichtenwagner legt sich den Ball an die Eckfahne. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt. - der hat doch schon voll für dich gespielt
- SCHIEBUNG!!!!!!!!!
Kommentar
- 16
Kommentar