Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen*grins, 5.7. hab ich gegen eddy, er hat mich nur noch net eingeladen, 6.7. ist noch frei
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlach, ach engel, du darfst denn beim sitten den letzten spieltag noch spielen denn kommt sommerpause hab vorhin mal geschaut :p
naja kein Problem ausserdem zeige ich dirmal wie man richtig trainiert, anscheinend bin ich hier der/die einzigste wo des auf die Reihe bekommt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt stellt er noch ansprüche
spiele denn auch gern in deinem stadion auch wenn ich immer verhauen werde
so geh mal eine rauchen^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja kein Problem ausserdem zeige ich dirmal wie man richtig trainiert, anscheinend bin ich hier der/die einzigste wo des auf die Reihe bekommt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja kein Problem ausserdem zeige ich dirmal wie man richtig trainiert, anscheinend bin ich hier der/die einzigste wo des auf die Reihe bekommt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,dann schick mal ytipps per PN
he he des glaub ich dir,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich klinke mich auch mal aus, meine gute war gerade mal auf und hat gesagt wenn ich nicht gleich ins Bett komme zeigt sie mir die Glocken von Rom. :eek::eek::eek:
Also morgen bin ich nicht so viel on, und mit nächste Woche muß ich mal schauen. Also Leute hat rein.
ja da wünsch ich dir noch was , bis die Tage schumi, werde jetzt langsam auch schlafen gehen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich klinke mich auch mal aus, meine gute war gerade mal auf und hat gesagt wenn ich nicht gleich ins Bett komme zeigt sie mir die Glocken von Rom. :eek::eek::eek:
Also morgen bin ich nicht so viel on, und mit nächste Woche muß ich mal schauen. Also Leute hat rein.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da wünsch ich dir noch was , bis die Tage schumi, werde jetzt langsam auch schlafen gehen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da wünsch ich dir noch was , bis die Tage schumi, werde jetzt langsam auch schlafen gehen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, bei mir wird auch nicht mehr lane dauern
jep na dannnnnnnnnnnnnnnnn verabschiede ich mich schonmal,und wünsche euch ne GN8, bis morgen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei euch ist es doch erst 2. was willste denn da schon im Bett??
die stunde wo es bei euch später ist
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, bei mir wird auch nicht mehr lane dauern
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei euch ist es doch erst 2. was willste denn da schon im Bett??
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich warte noch bis meine Suesse eingeschlafen ist,sonst muss ich noch Arbeiten heute,wenn ihr versteht
neeeeeeeeee echt keine ahnung was du meinst
also nacht jetzt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie stunde wo es bei euch später ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep na dannnnnnnnnnnnnnnnn verabschiede ich mich schonmal,und wünsche euch ne GN8, bis morgen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich warte noch bis meine suesse eingeschlafen ist,sonst muss ich noch arbeiten heute,wenn ihr versteht:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigengut,dann wackel ich mal nen bissl durchs Forum und schau mal was es neues gibt!!
so denn geh ich auch mal ab in die falle
der schatz ist gut aufgehoben
danke dir nochmal und mach nicht mehr all zu lange
wünsche dir eine gute nacht und wir lesen uns sicher auch später wieder
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennich viel neues
so denn geh ich auch mal ab in die falle
der schatz ist gut aufgehoben
danke dir nochmal und mach nicht mehr all zu lange
wünsche dir eine gute nacht und wir lesen uns sicher auch später wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwunderschöner guten morgen wünsche ich alle langschläfer der FCFG
morgen engel
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwunderschöner guten morgen wünsche ich alle langschläfer der FCFG
loool guten morgen :-)
naja ich hab leider kein ezeit zum lange schlafen ^^ bin trotz langen schlaff immer noch müde ^^
aber schon seit 8uhr wieder wach :-(
Kommentar
Kommentar