hey kaum erstes spiel von meinem OM schon machst ihn kaputt :mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin an alle langschläfer :-)
bin wieder da vom einkaufen ^^
LOOOL :ugly::ugly:150euro weg :ugly::ugly::ugly:
hallo stefan ist ja wenig
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen1375
War ja nen pass von albeck :ugly::ugly:
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhey kaum erstes spiel von meinem OM schon machst ihn kaputt :mad:
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenStärke1375 looooooool selbe wie ich :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenStärke1375 looooooool selbe wie ich :-)
gegen bmw hab ich 5:1 gewonnen
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenbin aufgestiegen Verbandsliga
naja ich habe heute mein erstes spiel in der rück runde ^^ hoffe da kommt noch der eine oder andere 5wer auf die AS drauf
und ein spieler Bekomme ich auch bei saisonende
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenna dann sehen wer bessere taktik und aufstellung hat, zu simu geladen
hihi naja kommt ja auch ein bisschen auf die spieler drauf an :-)
also was für aufställung man hat ^^
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenna dann egth das 4:1 in ordnung
War ja nen pass von albeck :ugly::ugly:
dann will ich mal sehen ob ich auch ein tor machen kann :-)
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenFC Roter Stern Belgrad15Münchener Starkickersglw guter einstand für Albeck das kann so weiter gehn
Meine liga is saaau schwer!
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhihi naja kommt ja auch ein bisschen auf die spieler drauf an :-)
also was für aufställung man hat ^^
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann will ich mal sehen ob ich auch ein tor machen kann :-)
min.30 noch 0:0
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa danke :ugly::ugly:deine Liga hät ich gern!
Meine liga is saaau schwer!
abwarten sind stärkere gegner als ich
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJaa eben deswegen will ich ja guckn wer besser von euch is mit der gleicehn as stärke
najaaa gegen engel sieht das immer ganz gut aus ^^ 5-6 tore "nur" meistens gestern ein mal 7 aber sonst meistens nur 6 oder ein paar mal sogar nur 5 :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennajaaa gegen engel sieht das immer ganz gut aus ^^ 5-6 tore "nur" meistens gestern ein mal 7 aber sonst meistens nur 6 oder ein paar mal sogar nur 5 :-)
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenabwarten sind stärkere gegner als ich
Was das 0:1:eek::eek::eek::eek::eek:
1. chance von ihm 1. tor!
Hier klicken:
Kommentar
-
aahh 1:1
Schöne Flanke von Jordan. Ganz böses Foul von Knabel an Leuthard.Wenn sich Leuthard da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Knabel gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Leuthard den Freistoß ausführen. Binggeli hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Leuthard - der hat heute was zum feiern.
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen
hmm gleich ausgleich :-(
jo erst das eine zuende gucken ist spanend :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenaaahhhh ich führeeee 0:1 !!!!
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenaahh 1:1
Schöne Flanke von Jordan. Ganz böses Foul von Knabel an Leuthard.Wenn sich Leuthard da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Knabel gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Leuthard den Freistoß ausführen. Binggeli hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Leuthard - der hat heute was zum feiern.
mist das 2:1 ^^
Kommentar
-
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Cenacchi, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Leuthard freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Knabel gerade noch so klären konnte. Knabel geht da gegen Leuthard vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Leuthard schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Leuthard wie aus dem Nichts auf. Berchtold kann zur Ecke klären und Leuthard legt sich den Ball an die Eckfahne. Knabel geht da gegen Jordan vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Leuthard wird den Freistoß ausführen. Binggeli wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Leuthard aus - Tor!:p:p:p
Leuthard doppelpack :ugly::ugly::ugly: gegen bmw 3 tore
Hier klicken:
Kommentar
Kommentar