Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhää so etwas habe ich garnicht von wo hast du das :ugly: ??
alles vom Tool !! :-)
wie schon erwähnt einfach neu drauf instalieren dann müste es wieder gehen !
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhää so etwas habe ich garnicht von wo hast du das :ugly: ??sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendanke :ugly: ist ein mix von mr. bean und nem baby oder so :ugly:
des ist soooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßß
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensind die tools mußt dir runterladen erleichtern so manches
also ich habe auch alle tools aber... häää :ugly::ugly::ugly: das find ich nicht oder ich bin einfach zu dumm dafürwo ist das zu finden ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes ist soooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßß
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber bitte 11 Spieler aufstellen, oder 10 und ein Elefant.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber gelacht habe ich schon deswegen,des ist so unverhooooffft gekommen
http://forum.fussballcup.de/showthre...91#post2219291
und mein alter hab ich auch rausgenommensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbin ich blind oder dumm ????
also ich habe auch alle tools aber... häää :ugly::ugly::ugly: das find ich nicht oder ich bin einfach zu dumm dafürwo ist das zu finden ?
Trainingsgruppen und ganz runterskrollen!:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeinen Elefant hab ich verkauft. Benjamin wahr ganz Traurig,das er wieder nach Deutschland musste!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenbin ich blind oder dumm ????
Bei FCUP Tools.de auf der startseite und in der HP sind die links dazu!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMeinen Elefant hab ich verkauft. Benjamin wahr ganz Traurig,das er wieder nach Deutschland musste!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengibt es eig n russisches benjamin blümchen? oder ukranisches?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjetzt trete ich nach
http://forum.fussballcup.de/showthre...91#post2219291
und mein alter hab ich auch rausgenommen
sage ich doch kleiner stänkerer ,aber hast schon recht,was er gestern davor sagte ging auch unter die Gürtellinie,na und mit 14 sich so zu wehren finde ich ok
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, gibt so ziemlich jede serie oder filme auf Russischer uebersetzung!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenViertelfinale
Schwarz gelb Wuppertal : schwargelbwand1909
Hertha@BSC : TSV Viernheim
1.FC Niemand : HG Remscheid
sv bongo : SV Judydown
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenloooooooooooool
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so
ach der noch erstligist ist ja auch schon wieder da,hiu lexi:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber Uwe schafft es doch nicht zur Forum.....
neeeeeeeee aber bald wenn er soweiter
macht:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensage ich doch kleiner stänkerer ,aber hast schon recht,was er gestern davor sagte ging auch unter die Gürtellinie,na und mit 14 sich so zu wehren finde ich oksigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, gibt so ziemlich jede serie oder filme auf Russischer uebersetzung!
ja und erst was es alllles sooooo auf China sprache gibt,gelle uwe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, alex bekommst denn im halbfinale
he he loooooooooooooooool
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he loooooooooooooooool
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.:mad::mad:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 5 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.:mad::mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab jetzt seit knapp 1 jahr in fcup-forum einiges einstecken müssen - jetzt bin ich dran und iwie muss ich mich ja wohl wehren und mich nicht hinter dem 13-jährigen raffa (rooney verstecken)
ne find ich schon ok, besser so ....als unterbuttern lassen, so ist die jugend von heute und habt schon recht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaußer du fliegst gegen rathi raus :p
man kann ja nix gewinnen
Kommentar
-
Kommentar