Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich auch, sonst Bier leer:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenWeltmeister wird Südafrika ... Ne spaß hmmm...
Ich sag mal grob Spanien
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenbei so nen schönen wetter
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm denk mal wird nicht leicht, hab da so 3 länder, Argentinien, Italien, Holland
Spanien, Argentinien, England
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmach ich doch nicht
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja sonst ist er ja zu früh voll und versaut seine spiele :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenpassiert schon nicht. Ligaspiel habe ich ja keins, und Uwe ist ja beim Turnier nur Kanonenfutter:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenne Italien ist nicht nein... meine drei Länder ....
Spanien, Argentinien, England
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwenn bescheiden läuft spielt england schon im achtelfinale gegen uns
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenpassiert schon nicht. Ligaspiel habe ich ja keins, und Uwe ist ja beim Turnier nur Kanonenfutter:p:p:p
denk mal morgen wird es denn schon knapp da spiel ich gegen engel, gibt bestimmt wieder ein 9:0 ist ja standart in simu spielen :eek::p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann scheidet England aus. Haben bei den letzten großen Turnieren nie gegen uns gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann scheidet England aus. Haben bei den letzten großen Turnieren nie gegen uns gewonnen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, mal sehen wie lange du auf 1 bleibst^^ sind ja nur 4 tore unterschied bei euch beiden
denk mal morgen wird es denn schon knapp da spiel ich gegen engel, gibt bestimmt wieder ein 9:0 ist ja standart in simu spielen :eek::p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das wollt ich ja damit sagen :p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund übermorgen gewinn ich gegen hexhex und schon bin ich wieder erster
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenEngländer werden erster in der Gruppe so wie Deutschland dann könne sie glaub erst im Viertelfinale aufeinander treffen richtig ?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne deutschland wird ja extra 2. in der gruppe^^, nein dann frühstens halbfinale, im viertelfinale wartet argentinien
----------
chau alex
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt mal weg. Bis zum Turnierspiel bin ich hoffentlich wieder da.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klar, werd da wohl nicht da sein, noch bissel was holen und denn kind von der Kita abholen, denk mal das ich so gegen 14 uhr dann erst wieder da bin
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwieder ! Argentinien wird diesmal besser als 2006 sein
----------
chau alex
oder schlechter und fliegen in vorrunde raus :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder schlechter und fliegen in vorrunde raus :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder schlechter und fliegen in vorrunde raus :eek:
bye
Kommentar
Kommentar