Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmit backen fertig?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee warte bis die jetzt fertig sind, und dan noch ein Blech :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchumi der alte scheißer auch mal kurz da.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund wann kriegen wir das mal?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGanz einfach wenn ihr in den Kindergarten kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensind paar km, 500 oder 600 wenns reicht.:mad::p
Kommentar
-
-
Leider diese Mail bekommen
Aber er ist so gut und sagt bescheid.
Ich wünsche ihn weiterhin alles gute.
Hi Schumi,
Ich bin zum entschluss gekommen mit Fussballcup aufzuhören.Ich finde einfach keine Zeit mehr und so hat es momentan keine sinn .Ich war ne lange Zeit dabei die auch richtig spaß gemacht hat so wie Ingame als auch im Clan.ICh war dabei als der Clan von meinen Freunden und mir gegründet wurde und wir haben jede Krise überstanden.
Es war ne tolle Zeit mit euch Mädels.Wollte mich nur nochmal von euch verabschieden vll finde ich ja noch i-wann mal wieder zu euch
.
Gruß Dennis
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigen19 jahre stärke 95
Balthasar´s1720:2schwarz gelb wuppertal
ich trage das mal ein :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber er ist so gut und sagt bescheid.
Hi Schumi,
Ich bin zum entschluss gekommen mit Fussballcup aufzuhören.Ich finde einfach keine Zeit mehr und so hat es momentan keine sinn .Ich war ne lange Zeit dabei die auch richtig spaß gemacht hat so wie Ingame als auch im Clan.ICh war dabei als der Clan von meinen Freunden und mir gegründet wurde und wir haben jede Krise überstanden.
Es war ne tolle Zeit mit euch Mädels.Wollte mich nur nochmal von euch verabschieden vll finde ich ja noch i-wann mal wieder zu euch
.
Gruß Dennis
deniz!:eek: der ist auch schon weg!:eek:
Alos ich bleib usnerem clan trau!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBalthasar´s172 20:2 schwarz gelb wuppertal
ich trage das mal ein :-)
so siehts doch besser aus!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAber er ist so gut und sagt bescheid.
Hi Schumi,
.
Gruß Dennis
dennis war nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo / Viel Glück in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenFC Neunkirchen 0:4 Schwarz gelb wuppertal
kannste auch eintragen